Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    Frage features des kommenden Update?

    würde gern wissen ob jemand von euch schon informationen zu dem kommenden update hat?? welche neuerungen es gibt? bei dem letzten update kam ja zum beispiel die möglichkeit das man Videos im WMV Format vom USB Stick zu streamen dazu. habe aber gerade entdeckt das man auch videos im WMV Format direkt vom PC streamen kann auch mit dem XP SP2. jetzt wäre ja mal interessant ob auch weitere Formate dazu kommen oder ob das völlig ausgeschlossen is. Vielleicht weiss ja jemand was neues. Gruss Enneman

  2. Anzeige

    Frage features des kommenden Update?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: features des kommenden Update?

    Jep. zufälligerweise hab ich da schon ein paar Infos erhalten.

    Jedoch ist alles nicht bestätigt, daher eher Vermutungen und Gerüchte.


    A) Zeitschaltuhr
    Es wird eine Zeitschaltuhr geben, mit der die Eltern in die Lage versetzt werden, den Konsum der Kinder zu kontrollieren. Diese soll PW geschützt sein.
    Wie genau man das durchsetzen kann ist nicht bekannt ... gerade durch die Probleme mit der Uhr und Datum der Box (wenn man sie vom netz nimmt) ist es jedoch fraglich wie schwer das zu umgehen wäre ...

    B) Neue Codecs!
    Laut einer Pressemitteilung von Microsoft hat der neue WMP künftig Xvid und DivX Unterstützung von Haus auf ... die Wahrscheinlichkeit ist da, dass die Xbox diese Unterstützung auch erhalten wird.

    hoffe geholfen zu haben!

    lg
    foolx

  4. #3
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: features des kommenden Update?

    wenn das mit den codecs sich bewahrheitet wäre das ja eine super sache. endlich mal was sinnvolles. ich danke dir. gruss enneman

  5. #4
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    Ausrufezeichen AW: features des kommenden Update?

    Ich habe für uns 360er eine schlechte Nachricht...

    Microsoft ist gerade am verhandeln um xvid (divx) an andere Hardware benutzen zu dürfen. Ob diese Lizenz auch für die 360 zu gebrauchen ist wird sich zeigen.

    Daß nach dem nächsten Update (wann ist er eigentlich? ) die Abspielfunktion für Avi Dateien kommt ist unwahrscheinlich.

    Ich lasse mich da von Microsoft gerne vom Gegenteil überzeugen...

    Freuen würde es mich auf alle Fälle riesig.

    MfG

    XeonOne

  6. #5
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: features des kommenden Update?

    naja das it der zeitschaltuhr is eigentlich ganz funny aber sonst gibgs leider nichts mehrt was man so sagen könnte also von mir aus!

  7. #6
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: features des kommenden Update?

    Ich hätte ein paar Ideen:

    Wie wäre es mit einer VOLLEN Unterstützung zum Upscalen aller laufähigen XBox spiele auf 720p und aufwärts?

    Und einen 24p-Ausgangsmodus für HD-DVD´s?

    Edlich mal neue Movietrailer (oder ist Mission Impossible III aktuell? )?

    Die PS3 bieten all dies und das hätte ich als zahlender Xbox Live Kunde auch gerne für die 360

  8. #7
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: features des kommenden Update?

    hmm es scheint schon so zu werden, das sich mehr als die Zeitschaltuhr nicht ändert, dazu habe ich einen besonderst lustigen Text gefunden. Xbox 360 - Update: Die Zeitschaltuhr in der Konsole besonderst den letzten Satz sollte man sich mal verinnerlichen und es kann sich bestimmt jeder vorstellen wie das wäre wenn es so ist wie es in diesen Satz beschrieben wird.

  9. #8
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: features des kommenden Update?

    Also ich finde, das Zeitschaltuhr-Feature wirklich sinnvoll...

    ...so kann man es vermeiden daß Junge Leute Stundenlang am zocken sind und alles andere um sich auch vergessen...

    Moment mal? Das hat mir früher auch nicht geschadet? Oder doch?
    Oh mein Gott?

    Laß mich nachdenken! Habe ich einen Job? Ja...
    Freunde? Ja... Hmmm... Genieße ich die Sonne und die Zeit mit meinen
    Liebsten? Auch ja...

    Das würde ja heißen daß die gute Erziehung meiner Eltern wichtiger war.
    Also hat mich das "zocken" auch nicht gehändicapt.

    Um es auf dem Punkt zu bringen: Die Eltern sollen sich endlich verantwortungsvoller um Ihre Kinder kümmern und sich nicht auf eine elektronische Zeitschaltuhr verlassen.

    Man könnte auch mit den Kindern zusammen Spiele für Ihr Alter als Familie geniessen und nicht die Kinder alleine davor Stundenlang sitzen lassen.

    Sorry Leute!!!!!!!!!!!!! Bin vom Thema ab... Aber das mußte jetzt raus nachdem ich den obigen Artikel (per Link) gelesen habe...

  10. #9
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: features des kommenden Update?

    du hast vollkommen recht finde es auch richtig was du schreibst. ich geh davon aus die zeitschaltuhr kommt eltern programieren sie, kinder nerven, zeitschaltuhr wieder aus weil eltern genervt sind. denke es gibt verantwortungsvolle eltern die das nutzen und auch richtig nutzen. für den grössten teil is es unbrauchbar weil die xbox sicherlich teilweise dazu dient den eltern ihre ruhe zu verschaffen. also unsere kleine 9 jahre hat nen nintendo ds und spielt nur dann wenn alles andere erledigt is und meistens is sie beschäftigt so das der ds tagelang im schrank liegt. finde es wichtig das wir uns um unsere kinder kümmern und das nicht einem elektrogerät überlassen. an meine heiligtum kommt sie eh nicht denke die meistens spiele sind zu anspruchsvoll und nichts für kinder. gruss enneman

  11. #10
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: features des kommenden Update?

    Enneman dem habe ich nichts hinzu zu fügen...

    PS: Grüße deinen lieben Engel von unsere Community aus...

    Möge Sie viele super Gamescore Punkte sammeln wenn die Xbox720
    auf dem Markt kommt und wir 50 sind... *lol*

    MfG

    XeonOne

  12. #11
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: features des kommenden Update?

    na klar mach ich doch glatt. so nun zurück zum thema. es hat mir mal garkeine ruhe gelassen und ich habe nochmal gesucht und nun is endlich ne komplette liste des updates veröffentlich. und zwar hier : XboxFront - Community Foren | Xbox Live Technik (Online, Streamen, Connecten) | Herbstupdate 2007 (INFOS) viel spass beim lesen und freuen über die neuerungen. hoffen wir das es uns endlich beglückt und wir diese neuerungen nutzen können. gruss enneman

  13. #12
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: features des kommenden Update?

    das klingt ja schonmal alles sehr nett.

    wir jawohl bald so weit sein das das update erscheint, also warten und hoffen

  14. #13
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone
    Das nenne ich mal eine Auflistung...

    ..aber so weit ich weiß ist diese Liste nicht offiziel...

    Dann bin ich mal gespannt was da noch gestrichen und was noch hinzugefügt wird...

    PS: Weiß jemand von euch wann genau das Update kommt?

  15. #14
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: features des kommenden Update?

    ja ok hab mich verschrieben. offiziel is sie nicht aber diese liste wandert schon durchs internet daher gehe ich davon aus das der grösste teil auch so is. ich hoffe es auf jedenfall. das update kommt sobald verhandlungen zwischen ms und bbc abgeschlossen sind. geht ja im moment um den videomarktplatz. denke das das keine ewigkeit mehr dauern wird. gruss enneman

  16. #15
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: features des kommenden Update?

    Hehe...

    ...du hast dich nicht verschrieben...

    Hast einfach und allen hier mitgeteilt was du endeckt hast...

    Hoffen wir einfach auf ein vernünftiges Update!!!

    So long...

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Special Edition eines kommenden PN Spiels: Ich verkaufe hier ein PN Spiel in der Special Edition auf welches sehr sehr viele Konsolen Spieler warten. Es befindet sich schon auf dem...

  2. Auf welche kommenden Spieletitel freut ihr euch schon?: Hej, hab mich mal gefragt, auf welche kommenden Spieletitel für die Ps3 ihr euch schon freut? Also ich feu mich schon auf Call of Duty 5, wird...

  3. Frage zum kommenden Nfs: Hi Leute Hab ne frage oder eher gesagt ein paar fragen und zwar zum kommenden Nfs:confused: 1:Wird es das spiel auch für Ps2 geben ??? 2:Wird es...

  4. TV-TIPP für kommenden Montag, den 18.06.2007.: Der TV-Sender ARD berichtet am kommenden Montag in der Sendung ?Report aus München? u.a. über die neue Hühnermast EU-Verordnung. Eine Ankündigung ist...

  5. Erscheinungs Termine+Infos zu kommenden wii spielen bekannt!!: Mehr dazu hier: » Neues aus der Nintendo Gerüchteküche - WiiKanal.de