Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    skl1313 skl1313 ist offline
    Avatar von skl1313

    zwei 360er zusammen?

    Kann man eigentlich per Netzwerkkabel zwei xboxen verbinden um gegeneinander zu zocken?

  2. Anzeige

    zwei 360er zusammen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: zwei 360er zusammen?

    ja, das funktioniert - du brauchst dafür ein system link kabel...und das spiel muss system link unterstützen...und du brauchst natürlich 2 tvs + konsolen + spiele.....

    mehr infos hier:

    Xbox.com | System Use - Xbox 360: Connect a Console to Another Console

    grüssle Bummel

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: zwei 360er zusammen?

    Ja das geht genau so wie es dir Bummel beschrieben hat, habe es auch schon gemacht

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: zwei 360er zusammen?

    dazu habe ich eine frage,ich wollte auch mal mit
    nem freund über system link zocken, aber wie
    soll ich die Xbox 360 transportieren,so das sie nicht
    kaputt geht?

  6. #5
    Alu Alu ist offline
    Avatar von Alu

    AW: zwei 360er zusammen?

    dan kannst du dir extra trage taschen für kaufen bei ebay oder so die sind gut,und dein Baby ist da gut auf gehoben und sicher

  7. #6
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: zwei 360er zusammen?

    ich hab die box zuerst in ein Handtuch gewickelt und dann in eine Tüte getan.
    Danach in Rucksack die ganzen Kabel in rucksack und des hatt dan so gepasst^^

  8. #7
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: zwei 360er zusammen?

    einfach in den originalen karton Oo ^^

Ähnliche Themen


  1. Zwei Wii zusammen über Internet spielen: Hallo Freunde! Ist es möglich, mit zwei Wii über das Internet zusammen zu spielen? Wenn ja, welche Einstellungen sind erforderlich, usw. ? ...

  2. 2 - 360er aufeinander? Luftentwicklung: Hey, kann ich 2 XBOX 360er aufeinander stellen? Wenn die obere an ist wirds wohl keine Probleme geben. Aber die XBOX 360 oben verdeckt doch...
  3. Games: Xbox360 Nofax' 360er Tauschbasar

    Nofax' 360er Tauschbasar: Ahoi Leute, bin neu hier und möchte direkt mit dem Tauschen loslegen!! Also...anzubieten gibt es im Moment folgende 360er Games von meiner Seite: ...

  4. 2 360er mit einander verbinden, wie???: Mein Kumpel und ich wollen unsere Beiden 360er mteinander vrbinden, geht das überhaupt und wenn ja wie, habe es mit einem Netzwerkkabel versucht,...