Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln NBA Street V.4

    In Amerika gibt es schon NBA STREET V.4 und in Deutschland vieleicht 2007.
    Ich hoffe das es aber irgentwann NBA STREET V.4 auch in Anderen Ländern geben wird.
    Vieleicht wenn es das gibt wird es nur für die ps3 und x Box 360 es geben.


  2. Anzeige

    Lächeln NBA Street V.4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Nba Street V.4

    man weis es nicht

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch AW: Nba Street V.4

    Ja es wird bald NBA STREET V.4 auf der X BOX 360 und auf der ps3 in Eropa geben wenn ihr mir nicht glaubt dann gibt da NBA STREET V.4 ein und sucht eine seite von ps3 da steht auch das es für die ps3 es geben wird die ps3 seite müste eigentlich Englisch sein.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nba Street V.4

    kauf ich mir vieleicht für die 360 wann kommt des denn für die 360 raus

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Nba Street V.4

    für xbox360 wird es NBA Street Homecourt geben. Aber erst nächstes Jahr vermutlich.
    http://www.xbox360-spiele.net/nba-st...omecourt-4628/

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Nba Street V.4

    NBA STREET V.4 aber bald auch.

Ähnliche Themen


  1. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...

  2. NFS Pro Street: Seit heute ist das Game draussen. Hier können wir uns über das Game unterhalten. Ich selber bin noch nicht dazu gekommen es zu kaufen. Werde es...

  3. NFL Street 3: NFL Street 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/11/44.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. NBA STREET V.4 auf ps3 ?: Ja es stimmt NBA STREET V.4 soll für die ps3 und für die X BOX 360 geben (also in Eropa weil in Amerika gibt es das Spiel schon). Wen ihr mir nicht...