Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Scarface: The World Is Yours

    Scarface: The World Is Yours



    System: Microsoft XBOX

    Genre: Action, Adventure, Modern

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 20.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Scarface: The World Is Yours

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Scarface: The World Is Yours

    Wenn dieses Spiel erscheint, werd ich einer der ersten sein, der es kauft!
    Dieser Film ist nach meiner Meinung der beste überhaupt.Ich hoffe das Spiel wird auch so sein!

  4. #3
    VisionarY

    Daumen hoch AW: Scarface: The World Is Yours

    jop der Film is einfach nur der Hammer! Bin sehr gespannt wie Sie die Story im Spiel umsetzen wollen
    Aber hier auf der Page isn fehler das kommt für die PS2 nicht für die PS3!
    und das erscheinungsdatum wenn es auf der PS3 kommen würde wäre ja mal völlig daneben

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    hallo leute , ich weiss jetzt schon , dass das spiel einfach nur geil wird .
    und es kommt für die PS3 raus , NICHT für die ps2 ! (<- @ VisionarY).
    also sollte man sich auch eine ps3 zulegen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    oh man , sorry , muss mich korrigieren , denn es kommt sowohl für die ps3 als auch für die ps2 raus , wie es aussieht.

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Scarface: The World Is Yours

    Frage mich echt wieso das Spiel in den Most Wanted Charts so weit oben ist??? Was ich bis jetzt gesehen habe ist für PS3 Verhältnisse verdammt hässlich. Sieht aus wie ein PS2 Game!!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    Wo steht denn, dass das Spiel auch auf PS3 erscheint? Außer natürlich auf dieser Seite!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours


  10. #9
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    Das Spiel hat PS2 Grafik...oder täuscht das??

  11. #10
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Scarface: The World Is Yours

    PS2 Grafik !!

  12. #11
    al pacino

    AW: Scarface: The World Is Yours

    das spiel hat ne ps2 grafik weil es ein ps2 spiel is es kommt für alle konsolen raus

    quelle: http://www.4players.de/4players.php/..._is_Yours.html

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    Das sieht mir fast nach PSP grafik aus :-|

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Scarface: The World Is Yours

    Wenn das alles ist was die PS3 kann an der Grafik kauf ich mir lieber ne XBox 360

  15. #14
    Dipset

    Beitrag AW: Scarface: The World Is Yours

    Die pics sind ps2 grafik und das game kann sein das es für ps3 rauskommt aber das spiel ist eigentlich noch für ps2 gedacht.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    GTA3 lässt grüßen^^

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    Die Bilder sind von dem ps2 Spiel

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    Scarface wird ausschließlich für die ps2 und die x-box erscheinenen, keine next-g. konsole !!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    das spiel ist langweilig
    nix neues
    einfaach die ideen von gta geklaut und kopiert
    hole ich mir nie und nimmer

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Scarface: The World Is Yours

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das spiel ist langweilig
    nix neues
    einfaach die ideen von gta geklaut und kopiert
    hole ich mir nie und nimmer
    haha dafür hat gta die story geklaut und kopiert sogar die villa is kopiert


    ah ja man spielt das spiel genau an der letzten szene
    anstatt abgeknallt zu werden dreht sich tony um und tötet sosa
    und dann kommt ne total neue story

  21. #20
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Scarface: The World Is Yours

    Ich liebe das spiel und den film

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Scarface: The World is Yours für Wii: Laut der britischen N-Gamer plant Vivendi eine Umsetzung des Spiels auch für Wii rauszubringen.

  2. Scarface: The World Is Yours: Scarface: The World Is Yours http://www.forumla.de/bilder/2006/07/27.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  3. Scarface - The World Is Yours: moin leutz könnt ihr mir bitte helfen ich will unbeding das spiel scarface auf ps2 habn doch leider wird es nich bei ebay angeboten hat jmd von euch...

  4. Scarface: The World Is Yours: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/22.jpg Scarface: The World Is Yours Publisher: ...

  5. Scarface: The World Is Yours: Scarface: The World Is Yours http://www.forumla.de/bilder/2006/09/2.jpg System: Computer Genre: Action, Shooter Altersfreigabe: ab 18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scarface ps2 pegi deutsche untertitel