Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fladenbrot fladenbrot ist offline

    Spiel gesucht....

    Man fährt mit einem Auto (Smart???) durch eine Großstadt und muß Waren (Pakete???) abliefern........

  2. Anzeige

    Spiel gesucht....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Spiel gesucht....

    The Italian Job (oder so) Auf jeden Fall mit The und Italian und noch was.
    Und es ist ein Mini Cooper

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: Spiel gesucht....

    ?The Italian Job? war super mies.


    Vielleicht meinst du sowas wie ?Midtown Madness 3?.
    Gab ein paar Spiele mit dem Konzept.
    Crazy Taxi (3: High Roller), The Simpsons: Hit & Run, Starsky & Hutch...

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Spiel gesucht....

    Midtown Madness 3 kann gut sein

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiel gesucht: hallo zusammen :) ich suche ein PS2 Spiel. Habs vor zirka 4-5 Jahren glaub ich gespielt (oder 3-4) es ist ein Kriegsspiel. dort gab es...

  2. Spiel gesucht: Hi ich wollt euch bloß mal fragen ob irgendwer ein gutes Ballerspiel kennt suche eins das man über Netzwerkspielen kann!! Namen genügen mir!! MFg

  3. Spiel gesucht!: Ich wollte fragen ob ihr Games kennt die von der Art so wie die Battlefield-Reihe sind (insbesondre wie BF 2)

  4. PS2 Spiel gesucht ...: Hallo, ich suche eine Empfehlung für ein PS2 Spiel, was in der Luft spielt. Irgendwas mit Helicopter oder Flugzeug, weniger eine Simulation,...