Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    jaaaaaa so cool

    mann sagt ja das HALO der film raus kommt glaubst du der film wird gut

  2. Anzeige

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    jaaaaaa so cool

    mann sagt ja das HALO der film raus kommt glaubst du der film wird gut

    Hmm, ich glaube schon das der Film gut wird. Das Spiel war klasse, und dann wird auch bestimmt der Film klasse.

  4. #23
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    ich hoffe der film wird top und kein flop

  5. #24
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    ich kucke mir den film jedenfalls an.

  6. #25
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    ich natürlich auch du bist ja die gaaaaaaaaaaanze zeit online schläfst du auch mal aber ich glaube der film wird ab 16 sein aber egal irgend wie werde ich das schon machen das ich ihn sehen kann.

  7. #26
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    ich natürlich auch du bist ja die gaaaaaaaaaaanze zeit online schläfst du auch mal aber ich glaube der film wird ab 16 sein aber egal irgend wie werde ich das schon machen das ich ihn sehen kann.
    Ja klar schalfe ich auch, aber erst um 3.


    Und jetzt hören wir auf bevor wir ärger bekommen.... wenn du fragen hast schreib einfach -> pn <- am mich.

  8. #27
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    okay ! ! !

  9. #28
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    Yo.

    Aber wir sollten lieber nicht vom Thema abkommen.

  10. #29
    Reaper360 Reaper360 ist offline
    Avatar von Reaper360

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    Man ey denk mal nach das ist "The Chronickles of Riddick".
    Ich brauch doch net alles ausschreiben das ist doch anstrengend.
    MfG

  11. #30
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    Ok, dann mal meine Xbox Lieblingsspiele

    1. Halo - das erste (und bisher einzige mal) das mir ein shooter auf ner konsole mehr spaß gemacht hat als aufm PC. wie oft bin ich mitnemkumpel im coopmodus auf legendär durch die gegend gerushed...

    2. Forza Motorsport - hat was das game, da ich ja von PSone zur X'e gewechselt bin habe ich hier meinen Gran tourismo ersatz gefunden.

    3. Fight Night Round 2 - da es meiner meinung nach kein vernünftiges beat em up (ok soulcalibur is vernünftig, aber irgendwie naja) für die x'e gibt, welches an tekken rankommt hat sich round 2 zu einem meiner lieblingsspiele gemausert.

    4. FIFA-Reihe - auch ein dauermasher bei mir auf dem sofa. zwar nicht Xbox exclusiv aber was solls.

    5. Conker: Live & Reloaded - einfach nur zum brüllen ^^

    6. Scarface - Mittlerweile das bessere GTA

    7. Flatout 2 - auch sehr spaßig

    8. The Suffering - Blood anyone?

    9. Torino 2006 - ebenfalls ein dauerbrenner für uns Sofasportler ;-)

    10. FIFA Street 2 - jo, nee?

  12. #31
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    Halo war für mich eigentlich >DAS< Spiel auf der XBOX...

  13. #32
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    auch 2 oder nur 1? konnte mich nie mit 2 anfreunden.

  14. #33
    cut cut ist offline

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    Fand Halo 1 und 2 im Singelplayer eigentlich nie soooooo toll. War schon herausragend, aber richtig Bock hats erst im Lan mit en paar Leuten gemacht.
    4 Xboxs, 4 TVs, 4 Teams a 2 Leute. Kein Spiel so oft im Lan gezockt.

  15. #34
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie heißen eure Top 10 - 15 X BOX Spiele

    Ich finde Halo 2 bedeutend besser im Multiplayermodus,Hao 1 haat dafür einen besseren Singleplayer mit perfekter Story.
    Bei mir die beiden Best-Shooter-on the Xbox

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Mystery Dungeon 1&2: Wie heißen eure Teams?: Hi! Mich intressiert mal, wie eure Teams heißen, die ihr in PMD1 oder PMD2 habt. Meins in PMD1 heißt: Patriots Und dass aus PMD2 : Foxhound ...

  2. wieso heißen sandbox spiele sandbox spiele?: frage steht in der überschrieft. sorry wenn das thema in die falsche kategorie eingestellt ist.

  3. Wie heißen eure Charaktere?: In vielen Spielen kann man ja die Hauptfigur selbst benennen - gebt ihr ihr immer denselben Namen (und wenn ja, welchen)? Wählt ihr immer...

  4. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....