Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gina 2007 Gina 2007 ist offline
    Avatar von Gina 2007

    Xbox Action Replay?

    Hallo zusammen,ich brauche hilfe Ich hab eine Action Replay bekommen für die Xbox,und ich komm damit nicht so ganz klar kann mir hier einer erklären wie ich damit Cheats runter laden kann und wie ich mit der Xbox auf dem Action Replay zugreifen kann

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Danke

  2. Anzeige

    Xbox Action Replay?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    colarum colarum ist offline

    AW: Xbox Action Replay?

    also zuerst mal die mitgelieferte software auf dem pc installieren und anschliessend bei codejunkies.com die cheats runterladen und ins programm importieren (ging bei mir äusserst flott und problemlos). ich glaub es geht sogar aus dem programm raus. sonst am besten die hilfe im programm bemühen kann mich erinnern das es da gut beschrieben war.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. action replay: ich habe heute mein erstes action replay gekauft und hab mich drauf gefreut :) doch dann als ich es einsteckte in meinen 3DS stand das: Ein fehler...

  2. Action Replay Max für PS2 auf PS3?: Hallo! Weiß jemand ob das Action Replay Max (also mit USB Stick) für die PS2 Spiele auch funktioniert, wenn ich die Spiele auf der PS3 spiele? Und...

  3. Action Replay max: hallo ich habe ein problem: und zwar habe ich ein Action Replay Max für GBA und das Spiel Pokemon Rubin. Immer wenn ich das Modul rein tu dann...
  4. Pokémon
    Action Replay DS

    Action Replay DS: Ich hab jetzt einen AR für DS und ich mach alles richtig dann drück ich START und entweder es klappt einfach nich oder es bleibt hängen...

  5. Action replay: hi habe mal eine frage. habe mir mal ein action replay geholt und da ist kein memorycard bei (oder wie das heißt) womit man spiele codes speichern...