Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: A Hat in Time

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Huch, wir haben ja gar keinen Thread zu dem Spiel im Xbox One Bereich.



    Später im Herbst erscheint auch für die Xbox One einer der wohl besten Platformer der letzten Jahre!
    So viel Charme gab es schon lange nicht mehr in einem Spiel.

    Ich schwärme ja schon ne Weile hier im Forum von dem Spiel, aber zurecht, es kommt einfach überall sehr gut an.
    4 Jahre harte Arbeit eines sehr kleinen Teams steckt hier drin und man merkt die Liebe zum Detail einfach überall.

    Kleine technische Probleme gibt es zwar hier und da mal, aber die sind so klein, das sie den Spielspaß nicht verringern.

    Hier noch mal ein kleines, wirklich gutes Video zum Spiel in deutsch:


  2. Anzeige

    A Hat in Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. A Hat in Time: Im Herbst erscheint A Hat in Time für Konsolen und PC. Es ist ein farbenfroher 3D Plattformer der vor einiger Zeit mit Crowdfunding finanziert...

  2. A Hat in Time: http://hatintime.com/wp-content/themes/hatintime/images/hatintime_logo_2014_beta.png Entwickler: Gears for breakfast Genre: Aktion Adventure/...

  3. A Hat in Time: A Hat in Time ist ein Kickstarter Projekt des Indie Entwicklers Gears for Breakfast. Bisher ist als Plattform nur Steam sicher, die Macher hoffen und...

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?