Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall

    Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall

    INFOS:
    Titel: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
    Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, PS Vita, Android und Apple
    Entwickler: Revolution Software
    Publisher: Koch Media
    Genre: Adventure
    Termin: 04.09.2015



    Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall wird am 4. September 2015 für Xbox One erscheinen und soll 29,99 Euro als Box-Version kosten. In der Box ist auch ein Comic enthalten, der die Vorgeschichte erzählt. Das Spiel soll zusätzlich als Download Titel erscheinen.

  2. Anzeige

    Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall

    Die ersten beiden Teile habe ich früher gerne gespielt und vor c.a. 2 Jahre noch mal auf dem Tablet (wohl die einzigen Spiele, die ich auf Tablet/Handy gespielt habe) nachgeholt. Als ich dann gestern erfahren habe, dass dieser Teil für die XBox One raus kommt, habe ich mich schon gefreut.
    Adventures sind tolle Spiele und ich denke das dieser Teil schon den alten Wurzeln treu bleiben wird. Das ist für mich zwar nicht wichtig, denn neue Adventures sind nicht schlechter, aber ein schönes Feature.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall

    Hab ich erst letzte Woche am PC durchgespielt und ich bin ehrlich: Wer Teil 1&2 liebt sollte bei den Teil hier die Erwartungen herunterschrauben :/ Teil 5 ist nämlich ein Schritt vor ( Weg von den 3D Zeug) aber auch ein Schritt zurück. Wer die Rätsel hier mit den Vorgängern vergleicht wird sich zum großen Teilen langweiligen weil sie teils so offensichtlich sind und an Kreativität vermissen lassen. Erst gegen Ende wird es etwas kniffliger. Am schlimmsten ist aber die Story. Ich verrate nichts aber ich persönlich fand die Stink langweilig da sie kaum in fahrt kommt :/

    Daher mein persönlicher Tip:
    30€ halte ich etwas für Zuviel zuma geübte Point&Click Spieler das ding unter 10 Stunden durch haben werden.