Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crimsonland

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Crimsonland


    INFOS:
    Titel: Crimsonland
    Systeme: XBox One, Playstation 4, PS Vita, Apple
    Entwickler: 10tons Ltd.
    Publisher: 10tons Ltd.
    Genre: Arcade-Shooter
    Termin: 14.10.2015

    Spielbeschreibung: Tausende von Aliens, mutierten Echsen, Riesenspinnen und mehr greifen an ... kannst du den Ansturm überleben? Crimsonland ist ein Twin-Stick Shooter in der Vogelperspektive, in dem buchstäblich Hunderte von Feinden auf deinem Bildschirm ihr Unwesen treiben. Schalte Dutzende von Waffen und Boni in siebzig packenden Missionen frei und lass dann dein Arsenal aus allen Rohren schießen, um dein Geschick in sechs Überlebensmodi mit Highscore-Bestenlisten unter Beweis zu stellen. Alle Spielmodi bieten lokales Koop-Spiel für bis zu vier Spieler. Hol deine Freunde zusammen und zeige ihnen, wie ein echter Profi mit einem Plasmagewehr umgeht! Die Xbox One-Version von Crimsonland enthält zehn zusätzliche Levels, einen gefährlichen neuen Typ von Feind und einen neuen, spannenden Überlebensmodus.
    -----------

    Das Spiel kann zum Testen vorher runter geladen werden. Wenn man sich die Bewertungen anschaut, dann muss es ja gut sein. Allerdings kann ich mir das nur schwer vorstellen.

  2. Anzeige

    Crimsonland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Crimsonland

    Nach meiner Auffassung eine gnadenlose I-MAED-A-GAM3-W1TH-Z0MBIES-1N-IT!!!1-Kopie, lediglich das Drumherum erinnert positiv an viel frühere Zeiten. Aber Twinstick-Shooter gehen immer mal zwischendurch, wenn sie gut gemacht sind. Warum also nicht?

    USGamer hat die Xbox-One-Fassung bereits getestet: [http://www.usgamer.net/articles/crim...simple-shooter] - Wertung: 3,5/5