Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Deadly Premonition-Fans??? Hier...hab aber keine ONE...
    Wollte in der Nacht schon eine bestellen, bin mir aber noch nicht sicher.
    Hätte gerne die weiße Box mit S.O.

    Aber das Game hier, macht mich auch heiß Damn!!!

  2. Anzeige

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Habe jetzt angefangen zu spielen die Kinectsteuerung ist ein wenig anstrengend und gewöhnungsbedürftig. Ich schau mal ob ich das durchhalten kann :-)

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Wie lässt es sich denn mit dem Controller steuern?

  5. #24
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Viel angenehmer und präziser schade eigentlich :\
    Die Kinectsteuerung finde ich persönlich ein wenig zu schwammig. Prolog und Episode 1 fertig. Muss zugeben, dass mich das Spiel bis hierhin gut unterhalten hat. Weiter gehts :-D

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Gekauft habe ich es bereits vor zwei Tagen, allerdings bin ich noch nicht zum spielen gekommen.
    Habe auf jeden Fall schon mal die Controller Steuerung ausgewählt gehabt. Auf Kinect habe ich echt keinen Bock.

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Ich warte lieber noch ein bisschen. Wenigstens die erste Episode wird sicher bald wieder für lau angeboten.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Habe es gestern kurz angespielt.
    Na ich weiß nicht. Steuerungstechnisch und von der Engine her bisher nicht so meins. Vor allem der Anfang mit dem Credits sammeln - was ist das ein Stimmungskiller.
    Wo das Spiel aber angefangen hat, da macht es schon einen besseren Eindruck. Habe aber nicht lange gespielt und ein wenig Erinnert es mich an Shenmue, das anschauen diverse Dinge. Aber wie es am Ende wird, man muss schauen. Doch ein Heavy Rain oder The Walking Dead, jeder auf seinem Bereich, scheint es da besser zu machen. Auch die "Einblendungen" sind so kurz das ich praktisch kaum was davon lesen konnte und irgendwie geht einem da bisher alles am Allerwertesten vorbei.

  9. #28
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    4Players gibt 78%

    Test (Wertung) zu D4: Dark Dreams Don't Die (Adventure, XboxOne) - 4Players

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Habe es mittlerweile nur ein wenig weiter gespielt. Die Technik hat mir da schon ein wenig besser gefallen, das durchsuchen diverser Gegenstände und so weiter mag ich ja wohl. Nur diese abnormale Art, gerade diese Katzentussi, so etwas mag ich echt nicht. Das zieht einem so aus der Ernsthaftigkeit raus und lustig ist es ganz bestimmt nicht.

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Der M!-Test ist nun online. Autor Jonas Wolf nimmt hierbei Bezug zu Deadly Premonition und vergibt 9/10 Punkte.

    [Dark Dreams Don't Die im Test - Maniac.de]

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Ich bin ja auch noch dran und spiele es hin und wieder einmal.
    Mir gefällt es wirklich gut mittlerweile und ich kann mich auch so langsam an die skurrilen Charaktere gewöhnen.
    Ne, macht bisher wirklich Spaß.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    D4: Dark Dreams Don't Die hat über eine Million Spieler.
    Einer der Hauptgründe dürfte aber wohl die Tatsache sein, dass es über XBox Live Gold kostenlos zu bekommen ist.

    D4: Dark Dreams Don't Die: Eine Million Spieler dank Games with Gold - 4Players

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    War das Spiel dann eigentlich zu Ende oder wird es evtl. noch fortgesetzt?

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Ist ein Epsioden Game und hat daher ein offenes Ende.

  16. #35
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Im Endeffekt war das ja auch die einzige Möglichkeit, der Episodenserie seine Chance zu lassen. Die Verkäufe waren anfangs ziemlich katastrophal, also wären die Verkaufszahlen der folgenden Episoden entsprechend noch katastrophaler ausgefallen. Dank 'Games with Gold' hingegen kommen vielleicht ein paar zusätzliche Spieler auf den Geschmack…

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Da hast du absolut recht.
    Das Marketing war mehr als mies, dabei sah es ganz am Anfang noch nach einem ordentlich Vollpreis Titel aus.

  18. #37
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: D4 - Dark Dreams Don’t Die

    Hm, dann schau ich es mir vielleicht nochmal an, sollte es denn i-wann als Retail erscheinen. Wobei ich i-wie das Gefühl habe, das es nicht so gut wie Deadly Premonition (<- garantiert falsch geschrieben ^^) ist. Mit Kinect würde ich es sowieso nicht spielen, aber ich hab ein bisschen Angst vor den QTEs.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NiGHTS into Dreams HD: Sega kündigt heute die Rückkehr eines beliebten Spieles an: NiGHTS into Dreams was am 5 Juli 1996 erschien wird in einer HD auflage im Herbst...

  2. Bioshock 2: Sea of Dreams: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PS 3, PC Release:...

  3. BioShock 2: Sea of Dreams: Wieso gibt es dafür keinen Thread? Oder bin ich blind, sry falls es schon einen gibt. Habe aber weder im 360 noch im PS3 Bereich einen gefunden.....

  4. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  5. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...