Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 157

Thema: Fallout 4

  1. #61
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Habe es gestern nach 4 Stunden kaum aus der Hand legen können. Ich finde dass Spiel einfach nur genial - der Anfang ist hammermässig inszeniert... vor allem der Moment wo der Vault sich öffnet und die Musik einsetzt. Gänsehaut.

    Habe allerdings den Eindruck dass die reine Kartengrösse bei weitem nicht an Skyrim ranreicht. Hoffe es gibt dennoch genug zu entdecken.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Fallout 4

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Habe es gestern nach 4 Stunden kaum aus der Hand legen können. Ich finde dass Spiel einfach nur genial - der Anfang ist hammermässig inszeniert... vor allem der Moment wo der Vault sich öffnet und die Musik einsetzt. Gänsehaut.

    Habe allerdings den Eindruck dass die reine Kartengrösse bei weitem nicht an Skyrim ranreicht. Hoffe es gibt dennoch genug zu entdecken.
    Stimmt schon, man kann das gesamte Spielgebiet - von Nord-West nach Süd-Ost - in 11 Minuten durchqueren. Zu Fuß.

  4. #63
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Ja sicher. Aber im Grunde hast Du kein "Füllmaterial" wie unbestreitbare Berge etc -zig begehbare Gebäude und Dungeouns wie bei Skyrim. Überhaupt... Es ist im Grunde ein Skyrim in der Postapokalypse

    Diese Baumenüs... Omg... Ein eigenes Spiel!

    Grafisch hab ich überhaupt nichts zu meckern. Die Figuren sehen ab und zu hölzern aus... Bethesda wird es nie lernen... aber doch um einiges besser als bei Skyrim und die Welt... Wow!

  5. #64
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Fallout 4

    Irgendwie ist mir das Spiel zu trostlos. Nach Fallout 3 und NV hab ich da irgendwie keine Lust zur Zeit.

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 4

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir das Spiel zu trostlos. Nach Fallout 3 und NV hab ich da irgendwie keine Lust zur Zeit.
    Ich hatte von den Bildern eher das Gefühl, das es bunter geworden ist. Trostlos ist doch gut, passt zur Apokalypse.

  7. #66
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Es ist überhaupt nicht so trostlos wie 3

    Und.... wenn man etwas _nicht trostloses_ zocken will, ist ein Fallout evtl eh nicht das Richtige.

  8. #67
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Fallout 4

    Ja, das ist es auch. Momentan steht mir nicht der Sinn danach. Obwohl das Spiel ansich vermutlich wieder derbe geil ist.

  9. #68
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Ja dann... schau Dir doch einfach Bob Ross Videos an
    Schön bunt, heile Natur, little Clouds, little Trees... there we are!

    (Spass muss sein)

    Hach ich bin so verliebt in das Spiel. Man merkt zwar noch dass es bethesdatypish noch n bisschen buggy ist, aber das wird schon.

    Das Craftingsystem (Waffen etc) ist der Hammer. Mein GotY.

  10. #69
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Aber mal ne Frage nebenbei:

    War nicht die Rede von 1000 Namen, die auch genannt werden? Hab meinen Charakter zwar benannt (Michael) - eigentlich ein ziemlich gängiger Name... aber gerufen wurde ich bisher noch nicht so.

  11. #70
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 4

    Vielleicht gibt es 1000 vorgefertige Namen?
    Wenn ich mich Susie Spakowsky nenne, werde ich bestimmt auch nicht so gerufen. ^^

  12. #71
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Fallout 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Susie Spakowsky
    Da fällt mir eine sehr sehr traurige Ballade ein. ^^

  13. #72
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es 1000 vorgefertige Namen?
    Wenn ich mich Susie Spakowsky nenne, werde ich bestimmt auch nicht so gerufen. ^^
    Ja aber die finde ich ja nicht. Ich hab jetzt nur Michael manuell eingegeben und ich dacht mir so, wenn er 1000 verschiedene Namen drin hat ist Michael ja nicht so unwahrscheinlich...

    ... Oder haben die das bei der deutschen Version gecancelt!?

  14. #73
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Fallout 4

    Mein Name (Markus) und der von nem Kumpel (Benjamin) werden auch nicht genannt. Auch beides gängige Namen, von daher scheint es das in der deutschen Version wirklich nicht zu geben. Würde mich sehr wundern, wenn solche Namen nicht enthalten wären.

  15. #74
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fallout 4

    Ich finde das Spiel dezent ?

    Mehr dazu morgen, konnte leider noch nicht viel spielen.

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    https://www.reddit.com/r/fo4/comment...133_confirmed/

    Das sind die bestätigten Namen in der englischen Fassung.

  17. #76
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel dezent ?

    Mehr dazu morgen, konnte leider noch nicht viel spielen.
    Dezent!?

    Du hast einen merkwürdigen Geschmack was Spiele angeht ... Wie lang konntest Du denn rein... schnuppern?

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fallout 4

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Dezent!?

    Du hast einen merkwürdigen Geschmack was Spiele angeht ... Wie lang konntest Du denn rein... schnuppern?
    Wtf?
    Ich war sicher das dort "Dezent geil" stehen sollte.
    Bisher bin ich sehr begeistert von dem Spiel.

    Mir gefällt es grafisch ziemlich gut. Wenn man nicht gerade ein Technik/Grafik-Fetischist ist, dann wird man die liebe der Grafik sehr mögen. Die stärken liegen da ganz klar bei der Umgebung, den Licht-Effekten sowie der Weitsicht. Die Schärfe und Texturen bewegen sich ansonsten nur im Mittelmaß und sind absolut in Ordnung. Wenn man aber in die Welt schaut, richtig schön.

    Musikalisch (nicht das Radio) hat das Spiel es mir angetan. Es ist musikalisch wirklich toll und schön aber dezent gehalten. Vielen wird es denke ich nicht auffallen, es unterstreicht das Spiel aber sehr gekonnt.

    Ansonsten ist es Fallout wie man es seit Fallout 3 oder der Elder Scrolls Reihe kennt. Spielerisch wirkt es etwas ausgewachsener (die Shooter Technik), ausgereifter und vor allem aufwändiger. Das ganze Craftig Menü, dass da hinzugekommen ist und die Möglichkeit gibt ganze Städte/Siedlungen von den Mauern an aufzubauen, ist eine geniale Komponente die das "Rollenspiel" auf eine höhere Ebene setzt.

    In den paar Stunden, die ich bisher gespielt hab, habe ich das Spiel nur im Ansatz angekraft und jetzt schon endlose Möglichkeiten entdeckt, ohne auch nur im Ansatz überfordert zu sein. Überfordert war ich lediglich mit manchen Gegnern, Gegenden und Munitionsknappheit. Und ich hoffe das es auch so bleiben wird, denn das gehört dazu. Knackig schwer mit der Möglichkeit andere Wege zu gehen, bis man stark genug ist.

    Fazit: Geile Kiste!

  19. #78
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Das klingt doch schon besser
    Wollt schon sagen... wie kann man das Spiel nicht gut finden. Hab jetzt 12 Stunden auf der Uhr - Lvl 12 und es hat mich dermaßen an den Eiern. Unfassbar!

    Tests sagen aktuell 87-88%

    Ja keine 90+ geben

  20. #79
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fallout 4

    Ich bin ja kein Fan von kitschigem Case Modding, und auch das gefällt mir nicht wirklich....aber für Fallout Fanboys sicher ein feuchter Xbox One Traum


  21. #80
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    https://www.reddit.com/r/fo4/comment...133_confirmed/

    Das sind die bestätigten Namen in der englischen Fassung.
    Demnach scheinen gut bürgerliche Namen wohl etwas verrufen zu sein... Dick geht, Nick nicht. Walter, Barbara, Carl, nichts geht, aber Assface. Probier doch mal jemand Assface, dann wüsste man zumindest, ob es auch in der deutschen Version enthalten ist.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

#########################

aaliya nimant 251

fallout 4 weltkarte

#119_Aaliya_Nimant

aaliya nimant 95

##########################

#Aaliya_Nimant_21

aaliya nimant part 117

#106 aaliya nimant

aaliya nimant 88

#46 aaliya nimantaaliya nimant 84aaliya nimant 117aaliya nimant 141aaliya nimant part 19aaliya nimant story 55aaliya nimant story part 17 18aaliya nimant part 119aaliya nimant part 114aaliya nimant part 135aaliya nimant 106#106_aaliya _nimant#84aaliya nimant#136 aaliya nimant#127 aaliya nimant