Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Guitar Hero Live


    INFOS:
    Titel: Guitar Hero Live
    Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und Wii U
    Entwickler: FreeStyleGames
    Publisher: Activision Blizzard
    Genre: Partygames
    Termin: Herbst 2015

  2. Anzeige

    Guitar Hero Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Guitar Hero Live

    Finde ich sehr gut! War schon ganz traurig dass die Gitarrengames die letzten Jahre so untergegangen sind.
    Glaube zwar nicht, dass sie noch mal an alte Erfolge anknüpfen können aber sie werden sich schon verkaufen.
    Den Schritt zum "Realpublikum" finde ich spitzenmässig. Die Comicgrafik hat mich irgendwie schon immer rausgehauen. Kommt jetzt eben nur drauf an wie es implementiert wird.

    Bei Youtube und Co. jedoch sind die Leute alles andere als begeistert und bezeichnen dieses Guitar Hero als "Rückschritt" Kann mir jemand erklären warum?! Ich mein... es ist doch nur ein Trailer und als der funktioniert er doch prächtig.

  4. #3
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Guitar Hero Live

    Ach, die Leute haben doch ständig was zu meckern. Am Ende wollen sie es ja doch alle spielen.

  5. #4
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Guitar Hero Live

    Ja das stimmt leider. Ständige Meckerei überall.
    Ne also der Gedanke mit dem Live- bzw. Realpublikum ist mir schon damals bei GH3 gekommen. Wie genial es wäre usw. - wichtig ist eben nur dass man verschiedene Locations hat und wechselndes Publikum.

    Ansonsten fand ich Guitar Hero immer schon besser als Rockband - ich weiß... damit stehe ich im Grunde ziemlich allein da. Hab mir damals auch mal Rockband 4 gekauft und ne Weile gespielt, aber ich hatte bei GH immer den Eindruck ich könnte präziser spielen.

    Ein neuer Rockbandteil ist ja auch angekündigt und dort fährt man noch mit Comiccharaktermodellen. Finde den Schritt zum Realpublikum mutig und richtig.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Guitar Hero Live

    Der Trailer erinnert mich spontan an die Mega CD Spiele (INXS Video, Basketball etc.) wo man interaktiv dabei war, natürlich war die Quali damals crap, aber dennoch geil!

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Guitar Hero Live

    Video zeigt die Gitarre genauer: