Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One: Eure Must Have / Most Wanted Games

    Mittlerweile ist die Xbox One schon eine weile auf den Markt, einige gute Spiele sind erschienen und viele andere lassen auf sich warten.
    Doch auf welche Spiele wartet ihr?

    Ganz heiße Kandidaten sind dabei wohl The Division, The Witcher 3 oder Quantum Break.
    Aber was sind eure Most Wanted? Worauf wartet ihr?

  2. Anzeige

    Xbox One: Eure Must Have / Most Wanted Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One: Eure Must Have / Most Wanted Games

    Natürlich auf Halo 5

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One: Eure Must Have / Most Wanted Games

    Aktuell freue ich mich sehr auf The Witcher 3 und bin gespannt, was man uns da zaubern wird.
    Der zweite Teil war sehr gelungen, doch der dritte soll noch viel weiter gehen. Und in nur einen Monat ist es dann endlich soweit.

    Ebene einen guten Eindruck hat "The Division" gemacht. Hier erwarte ich beste Next-Gen Kost, die endlich mal unsere Konsolen ein wenig ausreizen wird.

    Nach dem mich der letzte Tomb Raider Teil das erste mal in der Serie so wirklich packen konnte, freue ich mich nun auch auf "Rise of the Tomb Raider".

    Ein Spiel das ich mit Spannung aber sehr großer Skepsis erwarte ist "The Elder Scroll Online". Auf dem PC schon vorhanden hat es auf den Konsolen große Verspätung. Erst heute habe ich eine Mail mit den baldigen BETA Tests bekommen und damit ist das Spiel noch einmal in Erinnerung gerückt. Ob es was taugen wird? Man weiß es nicht, bisher konnten Spiele dieser Art auf Konsole nicht überzeugen aber anderseits.... es ist ein Elder Scrolls.

    Mit "Cyberpunk 2077" erwartet uns ein weiteres RPG Spiel der The Witcher Macher. Nur das wir es hier mit einem anderen und für meinen Geschmack interessanteren Setting zu tun haben. Absoluter Pflichttitel für mich.

    Ganz ganz oben auf der Liste und eines der beeindruckendsten Spielereihen wird mit "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" fortgeführt. Auf das Spiel warten viele sehr lange. Wenn man sich im Zuge dessen die aktuellen Streitereien zwischen Kojima und der Konami anschaut, dann muss man auch noch davon ausgehen das die Serie hier nach beendet wird oder vielleicht eine Wendung nimmt, die keiner mehr möchte. Es bleibt spannend aber das letzte Spiel, das wird bestimmt ein ganz großes.


    Noch immer nicht angekündigt und worauf viele warten ist ein Fallout Nachfolger. Sollte es auch wirklich erscheinen, dann wird Fallout 4 die meisten Spiele meiner Most Wanted Liste in den Schatten stellen. Ich liebe das Setting im Verbund mit einem Rollenspiel, Open World und Freiheiten.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One: Eure Must Have / Most Wanted Games

    TES Online (Und später gerne ein neues reguläres TES)
    Cyberpunk 2077 (Wenn es dann mal irgendwann kommt)
    Fallout (Irgendwann kommt sicher ein neues)
    Halo 5
    The Division (NYC Baby!!)
    Mirrors Edge 2

    Ich denke das sind so die Games auf die ich mich am meisten freue, alles andere ist bereits Zugabe

  6. #5
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Xbox One: Eure Must Have / Most Wanted Games

    Halo 5 (ich muss wissen wir die Story weiter geht)

    Batman Arkham Knight (Batman geht immer! Nanananana Batman! )

    Rainbow Six Siege (alter Fan der Reihe, der es nochmal wissen möchte)

    Black Ops 3 Zombies. (Ich war von der Ankündigung schwer enttäuscht. Wollte unbedingt W@W2.

    So das war es eigentlich, auf alles andere wird halt ein genaues Auge geworfen.