Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Happy Wars

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Happy Wars

    Es darf sich wieder fröhlich bekriegt werden

    Wir schreiben das Jahr 2012 und nahezu die komplette Spielerschaft freut sich über einen Free-to-Play-Titel. Was sich wie ein Satz aus einem ziemlich unglaubwürdigen Märchen liest, stimmte wirklich. Der verursachende Titel hörte auf den Namen Happy Wars, war kostenlos auf dem Marktplatz der Xbox 360 zu haben und ging äußerst behutsam mit Mikrotransaktionen um. Interessierten sei hierzu der damalige Thread zum Spiel empfohlen: [Happy Wars (Free-to-play)]

    Warum ich diese uralte Geschichte nun aufwärme? Ganz einfach: Rund zweieinhalb Jahre später erscheint Happy Wars nun auch für Xbox One. In wenigen Tagen soll es soweit sein: Dann steht das Spiel erneut zum kostenlosen Download bereit.





    INFOS:
    Titel: Happy Wars
    Systeme: Xbox One, Xbox 360
    Entwickler: Toylogic
    Genre: Online-Action
    Termin: April 2015




    [Happy Wars: Die Xbox One-Version im Launchtrailer - PC Games]
    [Happy Wars: Xbox One Version im Launch-Trailer - playm]

  2. Anzeige

    Happy Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Happy Wars

    Hat es wer auf der 360 gespielt?
    Ich hatte damals nur das Tutorial angefangen, bin aber nie dazu gekommen (auch dank damals schlechter Leitung) es genauer zu spielen.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Happy Wars

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hat es wer auf der 360 gespielt?
    Jo, ziehmlich exzessiv sogar. Als ich dann die Erfolge fast voll gemacht hatte und ziemlich hoch im Level war, war i-wann die Luft raus, auch weil irgendwann keiner meiner Freunde noch mitspielen wollte. Hatte mit 'ner Zauberin gespielt, stand immer am Rand des Gefechts und hab' alles weggeholzt was unter 50% HP hatte. Da man seinen Spielstand mitübernehmen kann, werd' ich's mir auf jeden Fall nochmal anschauen. Grafisch hat sich, dem Trailer nach zu urteilen auf jeden Fall was getan. Hatte übrigens keinen Cent ausgegeben, also kein Pay-to-play. Ich bezweifel aber, das es nochmal so boomt wie damals auf der 360.