Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Keine Import/Uncut Games auf XB One

    Microsoft macht es einem die Tage echt immer einfacher zur Konkurenz zu greifen.
    Für mich, als bekennenden Import-Gamer ein weiteres No-Go.

  2. Anzeige

    AW: Keine Import/Uncut Games auf XB One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Keine Import/Uncut Games auf XB One

    EILMELDUNG:
    Xbox One - Territorien-Beschränkung könnte Aktivierung von Import-Spielen in Deutschland verhindern.
    Da eine Verbindung mit der Konsole und dem Internet alle 24 Stunden Pflicht ist, könnte die Xbox One entsprechend den Import von Spielen, die in einer Region nicht zur Verfügung stehen, hinfällig machen. Wir haben bezügl. dieses Themas heute mit Microsoft gesprochen - eine finale Antwort werden wir kommenden Montag erhalten. Sollten die Gerüchte bestätigt werden, wechseln sicherlich einige Spieler ins blaue Lager, oder nicht?
    (Quelle: Facebook Posting von Gamesonly.at)

    Also wenn die das wirklich durchziehen, wird die XBOX One der Ladenhüter schlechthin, was soll man denn dann noch mit dem Ding machen?
    Microsoft vergrault sich immer mehr Kunden, Microsoft schaufelt sich sein eigenes Grab, das ist zumindest meine Meinung.

    Ich bin wirklich gespannt, wie lange die das durchziehen/durchhalten, wenn die Kunden nicht kaufen, was ich wirklich hoffe,
    muss irgendwann der Rückschritt kommen und sie müssen klein beigeben.

  4. #23
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Keine Import/Uncut Games auf XB One

    Kein Plan ob es ein Fake ist...

    Keine Import/Uncut Games auf Xbox One

  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Keine Import/Uncut Games auf Xbox One

    So viel zur derzeitigen Informationspolitik:

    Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bisher schuldig ((XbOne)) - 4Players



    Die sollen doch einfach sagen, JA oder NEIN. Erst recht wenn es sich um eine Verwechslung mit den bestehenden Regio Codes handelt.
    Die Aussage dass z.b US Amerikaner Ihre Games uach im Ausland spielen können, sofern die Xbox One mit dem Account dort registriert wurde, macht wenigstens Hoffnung dass das ganze nicht über die IP gesteuert wird.

    Was für User in Deutschland natürlich keine besseren News zu den Gerüchten bedeutet.

  6. #25
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Keine Import/Uncut Games auf Xbox One

    wenn so vieles im dunkeln bleibt, glaube ich eher dass es bereits so geplant war,
    und die jetzt verzweifelt feststellen, dass die (endlich in der geschichte des gamings) mit der ganzen scheiße,
    die sich bereits angesammelt hat, diesmal nicht durchkommen!
    ich glaube, da wird jetzt intensiv an lösungen gearbeitet.
    ...ist mir sowieso ein rätsel, wie die ernsthaft glauben konnten, die spieler würden das einfach so hinnehmen.

  7. #26
    rYo rYo ist offline

    AW: Keine Import/Uncut Games auf Xbox One

    Das Marketing errinert mich stark an die von der Dreamcast... echt nur Amateure Aber egal, wer weiß was passiert, im Oktober werde ich mir nochmal alle Fakten anschauen udn dann entscheiden -> fertig.

    Vorher sind alles Mutmaßungen, Gerüchte etc. Es wird auf jedenfall Spannend!

  8. #27
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Keine Import/Uncut Games auf Xbox One

    4Players hat auf die Frage zur Ländersperre anscheinend von MS eine Antwort erhalten......

    Update 18. Juni: Mittlerweile haben wir immerhin eine offizielle Antwort von Microsoft erhalten. Da heißt es allerdings nur: Man könne leider aktuell nicht mehr dazu sagen, bleibe aber am Ball.
    Da kann man sich ja nur wieder an den Kopf langen bei einer solchen Antwort, oder eben eher, einer neuen Frage.
    MS MS MS, ihr macht es einem gewillten ONE Käufer echt nicht leicht sich cool zu fühlen

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/..._schuldig.html

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Keine Import/Uncut Games auf Xbox One

    Auf Xboxfront und Gamepro stand heute Nachmittag, das Gameware angeblich bei Microsoft nachgefragt hätte und MS meinte, das zumindest AT und UK Versionen auf deutschen Xbox Ones laufen sollten. Finde aber die entsprechenden Artikel nicht mehr, evtl. wurden sie auf Wunsch von MS entfernt.

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Keine Import/Uncut Games auf Xbox One

    Wurde bei Facebook auch von Gameware so gepostet.

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Keine Import/Uncut Games auf Xbox One

    Auch hier mache ich mal dicht, mit Verweiss auf:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...eagiert-214176


    -EoT-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ist UK IMport immer Uncut???: Wollte gerade ninja gaiden 2 und brütal Legend in Uk kaufen und sah das diese dort ab 16 bzw 15 sind heißt das die sind zensiert?? Borderlands...

  2. hilfe,meine XboX ließt keine games mehr!!!: mein Xbox hat von heut auf morgen angefangen, die games nicht mehr zu lesen. die sagt mir, ich solle ein original XboX-game oder ne original DvD...

  3. Import Games: Hallo alle zusammen Bis jetzt habe ich eigentlich jedes Spiel das ich wollte Im Fachhandel meines Vertrauens gekauft. Nachdem ich heute meine...

  4. XBOX mit EVOX liest keine gebrannten Games: Hi, ich habe mir eine XBOX gebraucht gekauft. Sie hat einen MODCHIP mit EVOX. Es waren sehr viele gebrannte Games mit dabei, die alle super laufen....

  5. Tausch/verkauf div. Xbox 360 games u.a. Bioshok(UNCUT): Hi, bin noch neu also verkauf Bioshock special uncut dt.\eng. version hammer spiel nur keins auf dauer. dann wollte ich noch Crackdown(uncut)...