Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Killer Instinct

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Cinder im Anmarsch und kleiner Teaser am Ende zu Aria.
    Also der Trailer gefällt mir diesesmal überhaupt nicht..... naja ma sehen wie Cindi so ist am 30.4.2015

  2. Anzeige

    AW: Killer Instinct

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Keck

    AW: Killer Instinct

    Cinder sieht schräg aus.

    Ich fand die beiden Spiele auf SNES und N64 klasse. Allerdings habe ich eine PS4 und keine Xbox One, wobei die Xbox zu wenig interessante Exklusivtitel hat, als dass ich beide Konsolen wollte. Mal ganz davon abgesehen, dass Rare nicht mehr ist, was sie mal waren. Man denke an Donkey Kong, Goldeneye, Perfect Dark und Conker's Bad Fur Day - um nur ein paar zu erwähnen.

  4. #43
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killer Instinct

    Vorwarnung auf der E3: General Raam kommt!



    [Xbox - YouTube-Kanal]

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killer Instinct

    Die "Killer Instinct: Definitive Edition" kommt! Die Neuauflage soll alle 26 Charaktere erhalten und zudem u. a. optisch überarbeitete Stages sowie viele Extras bieten. Die Teile 1 und 2 aus der Spielhalle sind ebenso mit dabei wie eine interaktive Karte, eine Soundtrack-Disc und einen exklusiven Charakter-Skin (letztere beiden Goodies bei Retail-Kauf).



    In den USA soll sie am 20. September erscheinen und 39.99 US-Dollar kosten.




    [Gamefront]
    [IZUNIY - YouTube]

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Survival Instinct: 136495 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Terminal Reality Inc. Publisher: Activision Blizzard Systeme: Xbox 360, PS 3, WiiU, PC Release: ...

  2. The Walking Dead: Survival Instinct (Wii U): 134634 Release: 22. März 2013 Quelle: The Walking Dead: Survival Instinct für Wii U bestätigt - Wii U News ...

  3. Killer Instinct ???: Also ich finde das Killer Instinct für die Wii kommen müsste !!! :rolleyes: Was haltet ihr so davon ???

  4. Basic Instinct: Basic Instinct http://www.forumla.de/bilder/2007/06/958.jpg Titel: Basic Instinct

  5. Instinct: Hey, hat jemand eine Komplettlösung oder Cheats für das Spiel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 killer instinct