Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Lego City: Undercover


    INFOS:
    Titel: Lego City: Undercover
    Systeme: Nintendo Switch, XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Traveller's Tales
    Publisher: Warner Bros. Games
    Genre: Action-Adventure
    Termin: Frühjahr 2016

    Quelle: Lego City: Undercover erscheint für Nintendo Switch |

  2. Anzeige

    Lego City: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Lego City: Undercover

    Neuer Trailer

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Lego City: Undercover

    Das Spiel ist doch schon längst erschienen ?

    Sollte das nicht in einen Nintendo-Bereich gepostet werden?

  5. #4
    Kitsune

    AW: Lego City: Undercover

    Werden die Nintendo-Anspielungen auf den Nicht-Nintendo-Konsolen/PC gestrichen/ersetzt?

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Lego City: Undercover

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist doch schon längst erschienen ?
    Das Spiel wird doch jetzt auch für andere Konsolen umgesetzt, in diesem Falle für die XBox One.

  7. #6
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Lego City: Undercover

    Achso, jetzt checke ich das. Mir war gar nicht bewusst, dass es das bislang auf der One noch gar nicht gab. Hätt eschwören können, das schonmal gesehen zu haben. Aber hab mich getäuscht. Dann sorry für meine Anmerkung.

    Na mal sehen, wann es mal wieder Zeit für ein Neues Lego Game bei mir wird. Zuletzt hate ich Lega Marvel Super Heros mit dem Sohnemann gezockt. Das war wirklich nicht übel.
    Gesetzt ist für mich auf jeden Fall schonmal Lego Worlds im Februar, aber das ist ja kein AdventureGame.