Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    NBA 2K14 Fantasy Draft First Pick Xbox One

    Hallo,

    ich wollte eine normale Season mit Fantasy Draft spielen und hätte dazu eine Frage: kann man eigentlich noch irgendwie einstellen, an welcher Position man draften
    darf? Bei 2K13 ging das noch! Es muss ja nicht direkt der First Pick sein, aber bislang war ich per Zufall bestenfalls als 10ter dran, das muss ja auch nicht sein

    Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    NBA 2K14 Fantasy Draft First Pick Xbox One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tausche NBA 2K14 gegen FIFA 14 (XBOX One): Wie im Titel bereits steht tausche ich mein NBA 2K14 gegen FIFA 14. Wer interesse an einem Tausch hat bitte melden.

  2. Kommt Final Fantasy auf xbox 360??: habe vorhin irgendwo gelesen das final fantasy vieleicht auch auf der 360 kommt??? Wär ja hammer wenn das stimmt würd ich sie behlaten und nie mehr...

  3. Final Fantasy auf Xbox 360?: Habe gerade bei amazon geschaut wan ff für ps 3 rauskommt und dieses hier gesehen.. Amazon.de: Final Fantasy 11 - 2008 Edition: Games was ist...

  4. Final Fantasy XIII auch für Xbox 360: Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3) auch für Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll in den USA und...

  5. Pick N Mix in NRW!?: hallo zusammen! ich wohn`in NRW(nähe Aachen), und würd mir gern die 40er ps3,im bundle mit 2 games holen. hab gelesen das es die pick n mix...