Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    honkdong honkdong ist offline

    Kommt Final Fantasy auf xbox 360??

    habe vorhin irgendwo gelesen das final fantasy vieleicht auch auf der 360 kommt??? Wär ja hammer wenn das stimmt würd ich sie behlaten und nie mehr hergeben

  2. Anzeige

    Kommt Final Fantasy auf xbox 360??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Kommt Final Fantasy auf xbox 360??

    mit ziemlicher sicherheit nicht

    ist ps3 exclusive (und sony hat mein ich paar square anteile ^^)

  4. #3
    honkdong honkdong ist offline

    AW: Kommt Final Fantasy auf xbox 360??

    schade :-((( naja ist irgenwie klar das sony um ihren einzigsten wahren TOP titel kämpft

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kommt Final Fantasy auf xbox 360??

    Soweit ich gelesen habe kommt bald Final Fantasy XIII für die PS3, für die XBOX 360 sowie für pc auf den markt...

    Hier der Link zur Infoseite:
    http://www.xboxfront.de/news-1312-6481-Final_Fantasy_XIII.html

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Kommt Final Fantasy auf xbox 360??

    Das riecht nach einem geschlossenen Thread.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kommt Final Fantasy auf xbox 360??

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Das riecht nach einem geschlossenen Thread.
    Smells like a corpse.

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...kuendigt-85842


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Kommt noch ein Final Fantasy Film?: Hier miene Frage, gibt es irgendwelche Informationen bezüglich eines neuen Final Fantasy Movie. Bisher gibt es dibt es dochnur den FF Anime - Final...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy auf Xbox 360?: Habe gerade bei amazon geschaut wan ff für ps 3 rauskommt und dieses hier gesehen.. Amazon.de: Final Fantasy 11 - 2008 Edition: Games was ist...

  4. Final Fantasy XIII auch für Xbox 360: Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3) auch für Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll in den USA und...