Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    gussi113 gussi113 ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    hallo leute hoff mir kann jemand helfen ?

    brauch bei meiner xbox einen ring of death da ich sonst keine garantieansprüche mehr habe !!

    die xbox liest keine spiele mehr steht immer "Lade öffnen" da obwohl eine dvd drin ist es liegt auch nicht an den spielen da ich mit jetzt insgesamt 15 verschiedenen ausprobiert habe !!
    also wenn einer vorschläge hat wie ich einen rod bekomme wäre ich sehr dankbar

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Hilfe ich brauch einen Ring of Death???

    ist Betrug nicht illegal?

  4. #3
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Hilfe ich brauch einen Ring of Death???

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    ist Betrug nicht illegal?
    haha , muss man immer den ein engel sein ?

    versuch mal deine xbox ganze zeit laufen zu lassen und stell die in die ecke damit die keine luft mehr bekommet,vielleicht klappts dann

  5. #4
    gussi113 gussi113 ist offline
    hab sie schon in eine decke eingewickelt und laufen gelassen kommen irgendwann zwei rote lichter dann geht sie aus und sie läuft danach immer noch gans normal !!

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    ist Betrug nicht illegal?
    ich finde wenn mann in seiner garantie zeit seine xbox 5 mal ausgewechselt bekommt und dann die letzte grade mal so lange hält wie seine garantie ist schon beschiss!!!

    und dann noch beim support gesagt bekommt das eine reparatur 86€kostet und nur per kreditkarte bezahlen werden kann vorallem wenn man keine hatt schon ein bisschen skandalös!!

    ausserdem sagt mir der support das ich wenn ich einen rod hätte volle kosten erstattet bekomme da die garantie verlängerung von ms auf drei jahre nur auf den rod gelten würde !!
    wär hier illegal ist muss noch bewiesen werden ausserdem was ms da abzieht iss nit normal!!!!!!

    hab durch die ständigen kaputten xboxen mehrere 1000 ms points verloren . die längste zeit wo meine xbox gehalten hat war die letzte die jetzt auch nimmer geht 5 monate .!!

  6. #5
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Hilfe ich brauch einen Ring of Death???

    hmm einfach beim support anrufen und sagen die zeigt 3 lichter an
    dann holen die die konsole ab
    bringen die nach prag,
    die wird nochniemals angeschaut
    und die schicken eine neue zu !!
    das die nochniemals angeschaut werden weiss ich ausm gulli da haben leute die konsole sogar ohne garantiesiegel eingeschickt (die xbox war sogar gebannt)
    machs einfach so

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Hilfe ich brauch einen Ring of Death???

    Erzähl doch nicht so nen Mist. Die von meinem Bruder ist auch gerade mit RoD da und die wird repariert, nicht ausgetauscht.

  8. #7
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Hilfe ich brauch einen Ring of Death???

    tu sie in den kühlschrank xD

  9. #8
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    hehe, das ist der erste Thread, den ich lese, in dem jemand den Ring of Death erzwingen statt beseitigen will.

    Im Netz findest du jede Menge Anleitungen, wie man versuchen kann, den Fehler zu beheben, aber umgekehrt ist mir noch keine unter die Augen gekommen.

  10. #9
    XboxerBayer XboxerBayer ist offline
    Avatar von XboxerBayer

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    Mach sie an und: Lass sie laufen, lass sie laufen, lass sie laufen .. Wenn sie nicht zu laut ist auch die ganze Nacht .. Wenn sie ja kaputt ist, gehts nicht noch kaputter

  11. #10
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    das beste wäre jetzt schon den support informieren

  12. #11
    gussi113 gussi113 ist offline

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    ich bin mir nicht sicher ob sie sich die nit angucken oder reparieren da ich bei einer der ältern boxen schon das motherboard ausgebaut bekommen hab !!


    aber wenn ich einfach sage das ich einen rod habe und sie dann einfach dort hinschicke und falls sie dann was meinen einfach sage das ich einen hatte ????

    glaubt ihr das könnte klappen oder könnte ich da irgend wie dafür gearndet werden!!

    ??????????????????????

  13. #12
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    geahndet würdest du sicherlich nicht. im schlimssten fall bekommst du halt eine rechnung vom support, denke ich. da die Box ja beim Ring of Death hauptsächlich den Hitzetod stirbt liegt es nahe die Luftzufuhr abzuschneiden um einen zu erzwingen. Sprich leg ein handtuch o.ä. vor die Lüftungsöffnungen um sie zu verschliessen und lass sie möglichst lange laufen. Du solltest aber stehts dabei sein um einen Brand auszuschliesen.

    MfG

  14. #13
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    geahndet würdest du sicherlich nicht. im schlimssten fall bekommst du halt eine rechnung vom support, denke ich. da die Box ja beim Ring of Death hauptsächlich den Hitzetod stirbt liegt es nahe die Luftzufuhr abzuschneiden um einen zu erzwingen. Sprich leg ein handtuch o.ä. vor die Lüftungsöffnungen um sie zu verschliessen und lass sie möglichst lange laufen. Du solltest aber stehts dabei sein um einen Brand auszuschliesen.

    MfG
    sobald sie warm is an aus machen so kriegen die lötstellen risse
    also im prinzip sieht da so aus :
    an machen warm werden lassen
    aus machen und abkühlen lassen
    sobald die konsole wieder kühl is das ganze wieder machen

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    tret dagegen und mal die Lampen rot an^^


    Was für ein Witzbold. Ruf einfach den Support an und sag der RoD war da. Sag manchmal läuft die wieder kurzzeitig und dann kommt der RoD wieder, FERTIG! Weiß nicht wo da jetzt das Problem liegt........

  16. #15
    RaC RaC ist offline

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    Zitat Strify45 Beitrag anzeigen
    schütte mal wasser drüber et Voila ROD!
    Jetzt erklär mir wie durch Wasser Risse in den Lötstellen auftreten können?

    Ich sags gerne nochmal: Erhitzen -> Abkühlen -> Erhitzen -> Abkühlen
    Wenn dadurch aber die GPU abschmiert kann man wohl auch nix machen.

  17. #16
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    Zitat gussi113 Beitrag anzeigen
    hab durch die ständigen kaputten xboxen mehrere 1000 ms points verloren . die längste zeit wo meine xbox gehalten hat war die letzte die jetzt auch nimmer geht 5 monate .!!
    Glaubst Du selbst, was Du da schreibst ???

  18. #17
    Wavedoc

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    Wie kann man MS Points durch nen RoD verlieren ???

    Is mir komplett neu ^^

    Um Gottes Willen macht endlich dicht hier, ist ja schlimm...

  19. #18
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    mann mann mann .....................
    soviel ich weiss die points sind aufm gamertag und wenn du zu blöd bist den wiederherzustellen dann weiss ich auch nicht sry
    und labber hier nicht mehr son müll

    danke

  20. #19
    aka gussi113

    AW: Hilfe, ich brauch einen Ring of Death!

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    mann mann mann .....................
    soviel ich weiss die points sind aufm gamertag und wenn du zu blöd bist den wiederherzustellen dann weiss ich auch nicht sry
    und labber hier nicht mehr son müll

    danke
    die microsoft points gehen nicht durch den rod verloren sondern durch den austauch auf einer neuen xbox da die downloads mit dem profil(gamertag) und auch der seriennummer der xbox verknüpft wird kannst du sie nur noch mit dem gamertag benutzen mit dem du sie herruntergeladen hasst du witz bold erst einmal informieren du nuub

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death: Hey Leute ich habe jetzt schon seit 2 Monaten meine Xbox 360 Elite. Sie läuft perfekt und ich hatte noch nie Probleme mit meiner Xbox 360 :) Jedoch...

  2. Ring Of Death - |2| Rote Lichter. Hilfe !: hallo, ich habe jetzt eine Xbox360 seid ung. 3 Jahren. Jetzt kam es vor, dass ein Fehler aufgetreten ist 3 Lichter haben Rot aufgeleuchtet. Es war...

  3. habe ring of death und keine garantie mehr...bitte um hilfe: habe gerade den Ring of death bekommen habe keine garantie mehr bitte um hilfe....:confused:

  4. Ring of Death: Hallo, mal ne kurze Frage: Kann der bekannte Fehler Ring of Death auch bei der alten Xbox auftauchen und wenn ja was kann ich dann tun?

  5. Ring of Death, Garantie? Hilfe!: Hey Leute, da sich viele hier mit dem Ring of Death auskennen habe ich einen spezialfall bei mir:) Habe meine Xbox360 im Ebay...