Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    Cool Kommt noch ein Final Fantasy Film?

    Hier miene Frage, gibt es irgendwelche Informationen bezüglich eines neuen Final Fantasy Movie.
    Bisher gibt es dibt es dochnur den FF Anime - Final Fantasy Ultimate und dann 2 Filme: Final Fantasy - Die Mächte in dir und Final Fantasy - Advent Children.

    Wenn ihr Infos habt, dann bitte hier posten

  2. Anzeige

    Cool Kommt noch ein Final Fantasy Film?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Kommt noch ein Final Fantasy Film?

    Würde mich auch mal Interessieren ob es noch einen Final Fantasy Film geben wird!
    Bin ein Absoluter Final Fantasy Fan und habe mir bis her jede spiele konsole gekauft plus spiele die je raus gekommen sind von Final Fantasy *G* ja ich bin ein wenig verrückt : )

    Hab sogar die Filme und hoffe das noch mehr Filme kommen zb. mit Zack usw, praktisch Final Fantasy Crisis Core als Film das wäre doch was, weil Advance children mitten in der Geschichte beginnt bzw Cloud sich ja zurück erinnert!!
    Würde dann ein Film kommen wie Crisis Core schließt Advance Children genau an dem film später an.
    Ich hoffe sehr das noch mehr Final Fantasy Filme kommen werden, die Saga ist einfach nur der HAMMER!

    Garimeth

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kommt noch ein Final Fantasy Film?

    Also ich habe erst letztens gehört das es wohl einen neuen Film geben wird^^ wann genau weiss ich allerdings nicht :P soll sich aber noch um Zack und so drehen^^ bin mal gespannt ob und wann was kommt

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kommt noch ein Final Fantasy Film?

    es gibt einen neuen film / teil das ca 30 minuten geht und es nennt sich final fantasy last order und geschieht in der geschichte von crisis core bzw. das ende von dem spiel als zack und clound von shinra gefangen genommen wurde und wie alles geschah mit dem makro reaktor in nipelheim oder so^^.

    viel spaß beim schauen

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Mystic Quest - Wer kennts noch?: http://www.forumla.de/clear.gif Wer kennt das Game noch´? Warn sehr geiles JRPG für den Super Nintendo.Hab ich als ich klein war immer gezockt.:D

  2. Final Fantasy Crystal Chronicles: Suche noch mitstreiter!: Hiho alle zusammen! ich habe mir das spiel heute neu gekauft und möchte gerne im internet mit ein paar netten leuten zocken die lust haben von...

  3. Final Fantasy Mystic Quest - Wer kennts noch?:

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Kommt Final Fantasy auf xbox 360??: habe vorhin irgendwo gelesen das final fantasy vieleicht auch auf der 360 kommt??? Wär ja hammer wenn das stimmt würd ich sie behlaten und nie mehr...