Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Eurovision Song Contest 2011

    Ich gucke gerade im ersten das zweite Halbfinale und in 2 tagen um 20 uhr 15 geht es los dann muss Lena sich beweisen.Was glaubt ihr wie sie dieses jahr abschneiden wird?
    Der song ist ja schon bekannt singen wird sie Taken By A Stranger. Lena - Taken By A Stranger - Video

  2. Anzeige

    Eurovision Song Contest 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Also ich find den Song einfach zum einpennen.
    Ich glaub nicht dass sie da besonders gut damit abschneiden wird...

  4. #3
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade im ersten das zweite Halbfinale und in 2 tagen um 20 uhr 15 geht es los dann muss Lena sich beweisen.Was glaubt ihr wie sie dieses jahr abschneiden wird?
    Der song ist ja schon bekannt singen wird sie Taken By A Stranger. Lena - Taken By A Stranger - Video
    wie das zweite Halbfinale?es gibt doch nur ein Halbfinale?

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Irgendwie gibts mehrere Parts.

    @Psycho: Das hab ich bei Satellite schon gedacht, und was passiert ?
    Sympathiepunkte ftw... not.

    Ich find das Lied von deutschland zum kotzen.

    Da ist ja

    tausend mal besser. xD

  6. #5
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    wie das zweite Halbfinale?es gibt doch nur ein Halbfinale?

    Nein auf Pro 7 gab es auch schon eins.
    Das ist dieses mal ein bisschen anders alles.

  7. #6
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Warum guckt man denn bitte am Samstagabend diesen Mist?
    Ihr habt doch sicherlich besseres zu tun, als sich an diesen Hampelmännern und Frauen zu erfreuen!?

    Ich glaube Lena hat mit Abstand den besten Song und ich als deutscher gönne dann sowieso nur ihr den Sieg vllt. auch den Ösis und den Schweizern..
    Aber da ja der Sieger ohnehin schon festeht, brauch ich mir wegen so nem Dreck meinen Samstag nicht zu versauen

  8. #7
    Aidan

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Aber da ja der Sieger ohnehin schon festeht, brauch ich mir wegen so nem Dreck meinen Samstag nicht zu versauen
    Erzähl. Wer gewinnt?

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    ich finde sie sollte "good News" Singen
    viel besser als Taken By A Stranger....
    und würde auch besser zu ihr passen ô.o

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Habs mal nebenbei mitverfolgt wo ich am Pc gezockt habe.

    Also viel Konkurrenz hat Lena wirklich nicht. Sie hat auch dieses besondere etwas an sich, was mir bei den anderen irgendwie gefehlt hat

    Einziger Nachteil ... sie ist kein Neuling mehr und daher nichts besonderes.

  11. #10
    X-A-X

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Österreich hat den schlechtesten Song am Start, unverschämt das diese noch ins Finale gelassen werden. (Vlg. Ukraine) Klanglich und stimmlich total versagt, Melodie passt kaum zum Gesang.

    PS: Sätze wie der Song Contest wäre Dreck könnt ihr auch unterlassen, was Scheiße ist ist immer individuell abhängig also flamt nicht wieder hier unnötig rum, wir haben es allmählich langsam begriffen, dass es auch Leute gibt, die nicht viel vom Song Contest halten. Die ganze Hetze hier Jahr für Jahr geht mir auf dem Sack.

  12. #11
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Erzähl. Wer gewinnt?
    Das kann ich dir allerdings auch nicht sagen
    Ich bin jedoch der Meinung, dass bei diesem Eurovision Song Contest schon im voraus geklärt wird, wer gewinnt.
    Es ist wahrscheinlich ähnlich, wie bei der Vergabe von der Fußball-WM. Wer am meisten bietet, bekommt das Event

  13. #12
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir allerdings auch nicht sagen
    Ich bin jedoch der Meinung, dass bei diesem Eurovision Song Contest schon im voraus geklärt wird, wer gewinnt.
    Es ist wahrscheinlich ähnlich, wie bei der Vergabe von der Fußball-WM. Wer am meisten bietet, bekommt das Event

    Das glaub ich nicht, was hat Lena letztes jahr denn schon großartig geboten? kaum etwas und sie hat gewonnen.Es wird schon seine richtigkeit haben.

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Der ESC ist immerhin ein Wettbewerb, bei dem nicht die skandalösen Privatangelegenheiten o.ä. sondern die Musik im Vordergrund steht und bei dem niemand öffentlich gedemütigt wird. Die Sendung ist so schön anti-RTL und skandalfrei, es wird live gesungen und auf nervtötende Backstage-Reportagen verzichtet. Ein bisschen schade finde ich es immer wieder, dass meist nicht in den entsprechenden Landessprachen gesungen wird, das würde die Sache noch interessanter machen. Ich finde es auch nicht gut, wenn ne amerikanische Popgruppe plötzlich für Lettland oder so antritt. Eigentlich könnte man beim ESC doch so schön die musikalische Vielfalt Europas zeigen. Es muss ja nicht total altbacken sein, aber es haben ja schon einige Interpreten gezeigt, dass man folkloristische Elemente sehr gut mit moderner Musik kombinieren kann. Aber heute ist irgendwie das meiste total boygroupisiert o.ä..
    Dieses Jahr sind doch einige witzige und nette Sachen dabei. Größtenteils nicht mein Geschmack, aber wenigstens vielseitig.
    Lena-Fan war ich noch nie, habe aber überraschender Weise gelesen, dass viele sie weiterhin als Favoritin zählen.
    Wer gewinnt, ist mir egal, ich freu mich aber auf nen netten langen TV-Abend. Ich amüsiere mich jedes Jahr auf ein neues.

  15. #14
    Snooper Snooper ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Wenn die Google-Auswertung wieder recht haben sollte, dann wird es ein Kopf an Kopf Duell zwischen Deutschland(167Punkte), Irland(167Punkte) und Russland(163Punkte).

    ESC 2011 – Irrt sich Google mit den Iren? | Fast Flip

  16. #15
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich hab's auch nur so nebensächlich mitverfolgt, leider aber nur das erste Halbfinale. Da waren meine Favoriten die Türkei, San Marino, Island und die Schweiz. Froh war ich schon, dass die letzten 2 weitergekommen sind, aber bei den meisten, die weitergekommen sind, hab ich mich schon gefragt "Joo....behindert?"

    Ich zweifle arg daran, dass Lena noch einmal i-was reißen wird. Ihr Song ist Ok, aber...naja

  17. #16
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich zweifle arg daran, dass Lena noch einmal i-was reißen wird. Ihr Song ist Ok, aber...naja
    Ganz deiner meinung! Ich hoffe natürlich auch dass lena gewinnt, aber weil die anderen länder sie schon kennen wird es warscheinlich nicht ganz so einfach...
    Aber es gibt dieses mal keine große konkurenz....
    Erzähl. Wer gewinnt?
    Würde sagen lena kommt ins 1. drittel und aber gewinnen...nee

  18. #17
    X-A-X

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich wette, dass Russland oder Irland gewinnen werden, weil beide gute Songs präsentieren und das Kapital haben um den ESC 2012 auszutragen.

  19. #18
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich lass mich überraschen
    Wer weiss, vielleich passierg ja ein wunder und deutschland gewinnt mal wieder ^^

  20. #19
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich lass mich überraschen
    Wer weiss, vielleich passiert ja ein wunder und deutschland gewinnt mal wieder ^^

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Wer tritt dieses Jahr für Aserbaidschan eigtl. an ?
    Ich denke ,leider, nicht Safura wieder ,oder ? ^^

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  4. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  5. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...