Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: ReCore

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    ReCore

    Auf der Microsoft E3 Konferenz 2015 wurde das neue exklusiv Game ReCore vorgestellt.

    ReCore

    Das Game kommt von Microsoft Studios in Zusammenarbeit mit Keiji Inafune und den Machern von Metroid Prime.
    Es erscheint im Frühling 2016.



    Microsoft, Keiji Inafune, and Metroid Prime staff announce ReCore - Gematsu

  2. Anzeige

    ReCore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: ReCore

    Wecles genre das ist weiss man noch nicht bzw. kampsystem runden basiert aber nicht oder?

  4. #3
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: ReCore

    nein weiß man noch nicht, bin aber auch gespannt ob die sicht first oder third person sein wird

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ReCore

    Der Trailer ist Stimmungsvoll und die Musik klasse. Allerdings hat man noch keine Ahnung, auf was man sich dort einlässt und worum es sich drehen wird.
    Aber ich werde das ganze mal mit Spannung beobachten.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ReCore

    Das Game wurde von Frühling 2016 auf einen generellen 2016 Release gesetzt. Und es erscheint eine PC Version.

    ReCore delayed to general 2016 release window, PC version announced - Gematsu

  7. #6

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ReCore

    Release und Screens geleakt. Bei uns ist es der 16 September.

    ReCore ReCore

    ReCore launches September 13 [Update] - Gematsu

  9. #8
    Audionymous

    AW: ReCore

    Bin ja mal gespannt, was da auf uns zukommt.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ReCore

    Hier noch die Boxart. Die schon ziemlich gut aussieht.

    ReCore

    ReCore launches September 13 [Update 2] - Gematsu

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ReCore

    Jetzt bleibt noch abzuwarten, ob es Spieletechnisch gut sein wird.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ReCore

    E3 Trailer


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ReCore

    Gameplay und Collectors Edition



    - Joule und Mack Figur
    - Steelbook
    - Lithography
    - Alphabet Decoder

    Preis konnt ich noch nicht finden.

    ReCore

    All Games Delta: ReCore Launches September 13, Gameplay Trailer

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ReCore

    Alles in allem ist das ganze Sympathisch aber der Gameplay Trailer weiß mich nicht zu überzeugen.
    Ich vermute ein 0815 Gameplay, wie bei den meisten exklusiven Games bisher.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ReCore

    ReCore - Vorschau, Action, Xbox One, PC - 4Players.de
    4Players hat es angespielt und ist nicht sonderlich begeistert. Es scheint damit meine Befürchtung zu bestätigen.

  16. #15
    Audionymous

    AW: ReCore

    Mist dachte ich mir schon

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ReCore

    Gamescom Trailer


  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ReCore

    Bisherige Gameplay Szenen lassen ein uninteressantes Setting vermuten, weshalb auch dieser Titel am Ende nur durchschnittliche Kost sein könnte.
    Ich glaube das wird nichts.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ReCore

    Ich würde das Spiel noch nicht abschreiben. JA das Spiel wird kein großer AAA Blockbuster. Aber nicht selten sind gerade die SPiele die ein zuerst "schlechteren Eindruck machen" dann später ein großer GHehjeimtip. Hier möchte ich z.B Nier in den Raum werfen. Hat nie groß Anklang gefunden und die Wertungen von damamals waren auch si alle lala. Und trz hat das Spiel eine große Fan base. So groß das da nun wirklich ein NIER 2 kommt.

    Oder Enslaved: Odyssey to the West was sich für viele als super Spiel entpuppt hat.

    Ich jeden Falls sehe durchaus Potenzial in ReCore und so schlecht finde ich die das gezeigte nun auch nicht. Lassen wir uns überraschen

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ReCore

    CE Unboxing


  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: ReCore

    Launch Trailer


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 recore