Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ScreamRide

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    ScreamRide

    Erst Kreativität, dann Destruktivität

    Im Rahmen der diesjährigen Microsoft-Pressekonferenz auf der gamescom 2014 wurde das kommende Werk der Rollercoaster-Tycoon-Macher vorgestellt. Das Spiel hört auf den Namen ScreamRide und beschäftigt sich erneut mich Achterbahnen, kommt aber diesmal augenscheinlich zumindest mit weniger Wirtschaftselementen aus. In 50 spektakulären Events baut Ihr Eure ganz eigenen Konstruktionen, lasst Eure Gäste ganz besondere G-Kräfte erleben und lasst Eure Werke bei Bedarf auch wieder aufsehenerregend einstürzen.

    ScreamRide erscheint nach derzeitigem Stand im Frühjahr 2015 für Xbox One und Xbox 360.





    INFOS:
    Titel: ScreamRide
    Systeme: Xbox One, Xbox 360
    Entwickler: Frontier Developments
    Hersteller: Microsoft
    Genre: Baukasten/Action
    Termin: 1. Quartal 2015




    [pcgames]

  2. Anzeige

    ScreamRide

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: ScreamRide

    Sieht interessant aus.
    Wird das ein Vollpreistitel oder Arcade?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ScreamRide

    Rollercoaster Tycoon als Wirtschaftsstrategie war gar nicht so schlecht.
    Aber das hier, rein das zusammen bauen, wirkt für mich eher müßig.

    Ich stelle es mir schwierig vor daraus ein brauchbares Spielkonzept zu schaffen. Rein aufbauen um es sich dann anzuschauen, das wird vermutlich nicht genügen. Das fehlt mir dann die Zielführung.

    Erinnert mich ein wenig an Project: Spark. Das ist auch nichts ganzes und nichts halbes und genau daher eine Totgeburt.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: ScreamRide

    Major Nelson und Executive Producer Jorg Neumann zeigen erste Features in bewegten Bildern:



    [Xbox - YouTube]

  6. #5
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: ScreamRide

    Die Zielgruppe dürfte wohl mein Sohn sein wenn die nötige Altersfreigabe vorhanden ist. Es geht also darum die Achterbahnfahrer möglichst spektakulär um die Ecke zu bringen?

Ähnliche Themen


  1. ScreamRide: https://www.youtube.com/watch?v=sUvPKLD5dwo INFOS: Titel: ScreamRide Systeme: Xbox One und Xbox 360 Entwickler: Frontier Publisher: Microsoft...