Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Superhot

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Superhot

    Stylischer Look + spielerischer Clou = Superhot

    Ein weiterer Shooter beglückt die Xbox. Doch keine Sorge, Superhot grenzt sich gleich in mehrerlei Hinsicht von seinen graubraunen Kollegen mit heroischen Supersoldaten ab. Schließlich bietet das gefragte Kickstarter-Project neben stylischer Optik einen entscheidenden spielerischen Kniff: Rührt Ihr Euch nicht, bleibt auch die Zeit stehen - sobald Ihr aber agiert, läuft auch Eure Umgebung in Normalgeschwindigkeit weiter. Auf diese Weise besitzt das Werk nicht nur geballte Shooter-, sondern auch raffinierte Puzzle-Mechaniken.

    Die Xbox One soll nach derzeitigem Stand eine exklusive Konsolenfassung erhalten, Nichtkonsoleros können allerdings problemlos auf die bereits seit längerem geplanten Versionen für Windows, OS X oder Linux ausweichen. Und wenn mir @Loki nun noch bestätigt, dass ihn das audiovisuelle Artdesign an dasselbe Spiel wie mich erinnert, bin ich gänzlich beruhigt…





    INFOS:
    Titel: Superhot
    Systeme: Windows, OSX, Linux, XBO
    Entwickler: Superhot Team
    Genre: 1st-Person-Shooter, Puzzle
    Termin: März 2016



    [Wikipedia]
    [GameReactor]

  2. Anzeige

    Superhot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Superhot

    Bevor ich den Trailer gesehen habe, dachte ich Du meinst REZ.
    Das Artdesign gefällt auf jeden Fall, schaut' aus wie... ja, Mirror's Edge, oder?

    Super... Hot!

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Superhot

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Bevor ich den Trailer gesehen habe, dachte ich Du meinst REZ.
    Das Artdesign gefällt auf jeden Fall, schaut' aus wie... ja, Mirror's Edge, oder?

    Super... Hot!
    Stimmt auch, aber das meinte ich nicht. Mich erinnern die undefinierbaren, bei tödlichen Treffern in sich zusammenfallenden Gegner sowie der Sprecher irgendwie frappierend an Killer 7. Ich muss aber doch noch nachsehen, ob zu Recht. Sieht auf alle Fälle interessant aus.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Superhot

    Sieht in der Tat spannend aus, hatte ich vor Wochen schon mal gesehen.
    Allerdings geht der Trialer gar nicht ^^

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Superhot

    Die GamePro hat sich mal ans Spiel gewagt:



    [GamePro]

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Superhot

    Ich find's cool. Aber einen offiziellen Release scheint's noch nicht zu geben...

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Superhot

    Es gibt endlich Neuigkeiten.
    Das Spiel erscheint am 25. Februar für PC, Mac und Linux.

    Auf der XBox One erhalten wir das Spiel dann im März.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Superhot

    XBox One Launch Trailer


    Superhot kann ab sofort für 24,99€ geordert werden.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Superhot

    25 Euro? Das ist aber ganz schön happig...

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Superhot

    Der Preis bremst mich auch gerade.
    Ansonsten hätte ich interesse

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Superhot

    Ich kann Euch nur sagen, das Spiel ist richtig geil! Auch wenn die Grafik extrem minimalistisch ist! Doch es macht auch absolut Sinn, denn man muss sich in höheren Levels um so manchen Gegner/Kugel kümmern, da hat man keine Zeit für Ablenkungen. Richtig geil sind auch die Challenges, wo man z.b nur Dinge werfen kann etc.

    Ich finde es ein sehr stylisches Rätsel-Action Game mit Future Touch und Retro Feeling!

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Superhot

    Stromausfall? Dann greift zum "Superhot Card Game"!
    Erstellung und Veröffentlichung sollen zumindest geplant sein, eine entsprechende Kickstarter-Kampagne ist für Winter 2016 geplant!

    [SUPERHOT Card Game - Kickstarting Winter 2016]

  14. #13
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Superhot

    So - das Thema "Preis" kann ab jetzt getrost vergessen werden, da das Spiel zzt. kostenlos für Goldmember ist.
    Hab mal ne Stunde reingespielt und bin absolut angetan von dieser Mechanik. Macht unfassbaren Spaß und ist nicht als Ballerspiel zu sehen, sondern eher als innovativer Puzzler. Superhot!
    Unbedingt laden.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Superhot

    Ist bereits geladen, jetzt muss ich nur die Zeit finden es zu spielen.
    Einen Puzzler habe auch ich eher erwartet.

  16. #15
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Superhot

    ...und so langsam sollte ich ne Pause einlegen.

    Ich meine schon alles in Zeitlupe sehen zu müssen, sobald ich mich nicht bewege. Schlimm das Spiel

    Wie geil wäre eigentlich ein Superhot mit zeitgemäßer Grafik!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 superhot