Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Terraria

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Terraria


    INFOS:
    Titel: Terraria
    Systeme: XBox One und PS4
    Entwickler: Re-Logic
    Publisher: 505 Games
    Genre: Crafting Action Adventure
    Termin: 11. November 2014

    Wie ich gerade per Pressemitteilung mitbekommen habe, wird Terraria am 14. November 2014 für die XBox One erscheinen.

    Graben, Kämpfen, Erkunden und Bauen mit Terraria nun auch auf den top-aktuellen Konsolen!

    Das millionenfach verkaufte und von den Fans heiß-geliebte Action-Adventure erscheint nun für PS4 und XBOX One.

    Terraria, das beliebte Sandkasten-Abenteuer, gräbt sich diesen Monat mit einer enormen Menge an Inhalten bis zu den aktuellen Konsolen durch, mit über 1.000 neuen Objekten mehr als in der Original-Konsolenversion.
    Das 2D-Sidescrolling-Adventure ist ab dem 11. November in Nordamerika für PS4 und ab dem 12. November in Europa für PS4 erhältlich und erscheint am 14. November weltweit für Xbox One.


    Mit mehr als 1.300 Herstellungsanleitungen, 150 Gegnertypen und 15 Endgegnern, die man bekämpfen kann, erleben die Spieler endlose spaßige Stunden, während sie sich buchstäblich bis ans Ende der Welt graben und aus den Dingen, die sie entdecken, erstaunliche Rüstungen, Waffen und andere Objekte herstellen. Die Spieler können riesige, lebendige Welten erkunden und sich tückischen Gefahren stellen, darunter Hunderte übler Bösewichte, magische Kreaturen und mächtige Endgegner!


    PS4-Spieler können auch per Cross-Play mit den Terraria-Versionen für PS3 und PS VITA spielen, entweder gegeneinander oder im Team mit der großen PSN-Community. Als zusätzlicher Bonus ist Terraria PS VITA für eine begrenzte Zeit ab der Veröffentlichung von Terraria PS4 kostenlos mit im Bundle!

  2. Anzeige

    Terraria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Terraria: hier in diesem trad geht es um das spiel Terraria welche wie eine mischung aus minecraft und clonk wirkt es kostet bei steam 10 €uro was...

  2. Terraria: http://www.youtube.com/watch?v=fIKcGjiIg0g INFOS: Titel: Terraria Systeme: XBox One und PS4 (bisher PC, Xbox 360, PS3, Android, iOS und Vita)...

  3. Terraria: http://www.youtube.com/watch?v=fIKcGjiIg0g INFOS: Titel: Terraria Systeme: XBox One und PS4 (bisher PC, Xbox 360, PS3, Android, iOS und Vita)...

  4. Terraria: 138594 Terraria Entwickelt von 505Games Erscheint am 26.03.2013 im US-Store, EU-Erscheinungstermin noch nicht bekannt. Genre: Indie,...
  5. Games: PC Verkaufe terraria

    Verkaufe terraria: Ich biete euch 1ma Terraria, da ich mir ein 4er Pack gekauft hab um es mit meinen Freunden zu zocken. da ich es jetzt 1 mal übrig hab verkaufe ich...