Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Watch Dogs

  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    Ohne nerven zu wollen…
    …aber es gibt ein neues Video zum Thema Grafikvergleich "Neue 2014er-Version vs. 2012er E3-Fassung":



    [Quelle - YouTube]

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Jap, Autos zu Individualisieren wäre doch schon schick gewesen. Hoffe auch noch das es die Autobomben von GTA geben wird.
    Wird es eigentlich noch einen anderen, richtigen Multiplayer geben?

  4. #23
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Laut Produzent wird es in Watch Dogs mehr Nebenaufgaben als Hauptmissionen geben.
    KLICK (CVG: "Ubisoft: Watch Dogs delay meant most ideas were not pushed to sequel")

    Und es gibt ein neues Gameplay Review von PC Games:




    Watch Dogs erscheint am 27.05.2014 in Europa.

  6. #25
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Watch Dogs

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Laut Produzent wird es in Watch Dogs mehr Nebenaufgaben als Hauptmissionen geben.
    Find ich gut - viele Nebenmissionen werden mit dem Häcken und den daraus resultierenden Möglichkeiten hoffentlich nicht so ein tönig wie bei GTA.
    Was auch gut wäre wenn man sie mit verschiedenen Methoden lösen könnte, das wurde noch mehr aus machen!

  7. #26
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Watch Dogs

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Laut Produzent wird es in Watch Dogs mehr Nebenaufgaben als Hauptmissionen geben.
    KLICK (CVG: "Ubisoft: Watch Dogs delay meant most ideas were not pushed to sequel")

    Und es gibt ein neues Gameplay Review von PC Games:




    Watch Dogs erscheint am 27.05.2014 in Europa.
    bist du dir sicher das es neu ist?
    das video kommt mir so verdammt bekannt vor.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Watch Dogs: Finale Auflösung noch nicht festgelegt - 4Players

    Bisher ist noch nicht Entschieden welche Auflösung die XBox One und PS4 Versionen haben werden.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs



    Anhang 152165
    (gefunden @Watch_Dogs Deutschland)
    Das Bild fand ich auch klasse

  10. #29
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Watch Dogs

    Die vielen neuen Screenshots und Gameplay-Videos, die in den letzen Tagen präsentiert wurden, steigern meine Vorfreude auf das Spiel wieder

    Nach den ganzen Diskussionen und der vermeintlich schlechten Grafik sieht das Ganze jetzt doch wieder recht schick aus.

    Sollte das Spiel ein Erfolg werden - und davon gehe ich mal aus - hat die Xbox One nun auch endlich ein richtig gutes Spiel mit Langzeitmotivation.
    Wenn dann auch noch ESO endlich erscheint, wäre mein Hunger nach Langzeitmotivationsspielen (ein tolles Wort ) definitv gestillt.
    Als Dessert fehlt dann nur noch GTA V.

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Die vielen neuen Screenshots und Gameplay-Videos, die in den letzen Tagen präsentiert wurden, steigern meine Vorfreude auf das Spiel wieder

    Nach den ganzen Diskussionen und der vermeintlich schlechten Grafik sieht das Ganze jetzt doch wieder recht schick aus.

    Sollte das Spiel ein Erfolg werden - und davon gehe ich mal aus - hat die Xbox One nun auch endlich ein richtig gutes Spiel mit Langzeitmotivation.
    Wenn dann auch noch ESO endlich erscheint, wäre mein Hunger nach Langzeitmotivationsspielen (ein tolles Wort ) definitv gestillt.
    Als Dessert fehlt dann nur noch GTA V.
    Es gab' erst kürzlich die News, das es ~100 Neben-und 33 Hauptmissionen geben soll, für Langzeitmotivation wäre also gesorgt. Hinzu kommt noch eine Art Multiplayer-Mode, an den ich aber ehrlich gesagt keine grossen Erwartungen habe. Habe mir das Multiplayer-Video noch nicht angeschaut.

    So richtig gehypt bin ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe einfach Angst, das mich wieder die open-World-Krankheit packt und ich nach der Hälfte des Spiels keine Lust mehr habe, da sich die Nebenmissionen immer wiederholen und der Story-Mode eher langweilig ist. Anderseits bin ich ein sehr grosser Fan von Stealth/Cyber-Spielen und würde mir wünschen, das Watch Dogs das erste open-World-Spiel (neben Red Dead Redemption) ist, was ich endlich mal durchspiele.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    So richtig gehypt bin ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe einfach Angst, das mich wieder die open-World-Krankheit packt und ich nach der Hälfte des Spiels keine Lust mehr habe, da sich die Nebenmissionen immer wiederholen und der Story-Mode eher langweilig ist. Anderseits bin ich ein sehr grosser Fan von Stealth/Cyber-Spielen und würde mir wünschen, das Watch Dogs das erste open-World-Spiel (neben Red Dead Redemption) ist, was ich endlich mal durchspiele.
    War GTA auch nicht so dein Ding? Da fand ich die Motivationskurve eigentlich ziemlich gelungen. Ähnliches erhoffe ich mir hier, nur eben mit einem besseren Setting.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Trailer zum Season Pass

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Nachdem sich letzte Woche die geleakten Achievements als Fake rausgestellt haben, hier nun die echten Erfolge für Watch Dogs:
    Watch Dogs Achievements - XboxAchievements.com

  16. #35
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Watch Dogs


    Falls jemand von euch Interesse an einem Watch_Dogs T-Shirt hat würde ich mich sehr freuen wenn er beim Voten hilft.
    Ist eines der weiteren Designs meiner Freundin.
    Vote for designs | Qwertee : Limited Edition Cheap Daily T Shirts | Gone in 24 Hours | T-shirt Only £8/€10/$12 | Cool Graphic Funny Tee Shirts

  18. #37
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Läuft auf der One "nur" mit 792p bei 30 FPS. KLICK

    Wer noch nicht bestellt hat: 9,99 € Aktion bei Gamestop

  19. #38
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs

    792p? Ok auch wenn die Gefahr besteht das ich wieder alles mies machen angeblich aber > Das ist alles andere als eine Nextgen Auflösung. Ich hoffe doch das es daran liegt, das nebenbei noch für die alten Konsolen Entwickelt wurde und Ubisoft sich nicht ganz auf Nextgen Konzentrieren konnte.

    ANsonsten ist das schon leicht "Spiele" bestäntigend wenn man schon jetzt soweit die Auflösung runterdrehen muss, damit das Spiel halbwegs gescheit läuft.

  20. #39
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs

    Ich find es einfach lächerlich... neue Konsolen/Power & immernoch keine 60 FPS bei Full-HD. Wofür diese ach so tollen Details & Effekte, wenn es einfach am Ende verschwommen daherruckelt? Wahrscheinlich hat sich das im Jahre 2040 noch nicht geändert & man gurkt dann immernoch ruckelnd auf 'nem kleinen Monitor umher.

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Keine Angst, auf der PS4 läuft es auch "nur" in 900p. Und ich wette, würde man Euch vor einen FullHD-TV setzen und sagen: "Schau', unser neues Spiel. Läuft in 1080p" - Ihr würdest es glauben. Dennoch, auch wenn mir diese ganze Auflösungsdebatte langsam zu den Ohren raushängt, verstehe ich auch nicht, warum es MS einfach noch nicht so richtig hinbekommt.

    Btw finde ich konstante (WENN sie konstant sind) 30 fps für ein open-World Spiel volkommen ausreichend.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...