Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Super News, hoffentlich ist die Unterstützung von Dolby Digital am 11. Februar mit dabei.
    Das dürfte das wohl wichtigste überhaupt sein.
    Ansonsten das der Sprachchat sich automatisch einschaltet und die Batterie-Anzeige.

    Wenn diese 3 Dinge da sind, ich glaube dann wäre alles da damit ich zufrieden sein kann. *grübel* Oder hab ich noch was vergessen?

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    (...) Batterie-Anzeige. (...)
    Xbox One - Updates
    Bilder-Quelle: Xboxfront.de

    Rechts unten.

  4. #23
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Eine genauere Download bzw. Installationsanzeige wäre noch wünschenswert.

    Bsp.:
    Ein 1 GB Pach springt direkt nachdem anstellen auf 97 % und wird dann über die restlichen 3 % angezeigt. Das ist demnach mehr oder weniger nichts aussagend. Dann lieber in Downloadvolumen (MB) anzeigen oder eine richtige Prozent-Anzeige.

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Ah, nu weiß ich was noch fehlt.
    Das Handling bzgl. Freunden und Aktivitäten sowie die Aktualität diverser Informationen.

  6. #25
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Schon einer das Update erhalten und kann berichten?

  7. #26
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Schon einer das Update erhalten und kann berichten?
    Update? gleich heute Abend ziehen....

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo
    Heute morgen war es noch nicht da.
    Ich vermute das es wieder teils teils die Tage bei den Spieler unterschiedlich freigegeben wird.

    ---

    Update verschoben
    Einige Xbox One Besitzer werden jetzt vertröstet: Denn soeben gab Major Nelson via Twitter bekannt, dass heute doch kein Update für die Xbox One erscheinen wird. Gründe dafür hatte er keine genannt, nur erwähnt, dass es auf jeden Fall diese Woche noch kommen soll. Das Team von Microsoft arbeitet wohl an den letzten Stücken des Updates, damit es auch zu keinen Fehlern später kommen soll.
    Quelle: Heute doch kein Update der Xbox One! | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    ---

    Sorry für den Tripple-Post

    Das März Update wird genauer erklärt
    - Schnellerer Zugriff auf die Freundesliste
    - Sprach-Chat ist beim betreten des Party-Chats aktiviert
    - Der Sprach-Chat ist Spiele-übergreifend
    - Bei Spielen wird es eine "Freunde Einladen" Funktion geben (wie bei der XBox 360)
    - Es wird eine Übersicht aller Spieler geben mit denen man mal zusammen gespielt hat

    Quelle: Xbox One: Was verbessert das März-Update? - 4Players

  9. #28

  10. #29
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Das update ist da. Wird anders als angekündigt ohne den Benutzer installiert. Auf den ersten Blick ist mir die Akku Anzeige bei betätigen des home buttons und der aufgeräumte meine apps Bereich aufgefallen. Dort wird nun unterteilt zwischen apps und Games und der Speicherplatz wird als Kreis Diagramm dargestellt.

    In den Einstellungen gibt es nun einen gastbereich, war der vorher auch da?

    Sound gibt es noch kein dd.

    Man sieht nun wie viel Platz das game und wie viel der Speicherstand belegt. Habe nun 2 Games deinstalliert. Weiß jemand ob der speicherstand mit gelöscht wird?

  11. #30
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Updates

    Bei mir noh kein update....

  12. #31
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Hier das Changelog im Detail:

    • Verbesserte Übersicht von Meine Spiele & Apps mit der Möglichkeit Applikationen und Games in Listen zu filtern.
    • Separate Liste von Warteschlangen und zu installierende Apps.
    • Möglichkeit Spieldaten und Apps zu löschen.
    • Verbesserte Installation von Spielen und DLCs.
    • Batterie-Anzeige des Controllers im Dashboard.
    • Speicheranzeige und Speicherverwaltung.
    • Überarbeitete Benutzeroberfläche, um leichter an Freundeslisten, Achievements, Nachrichten und Party Chats zu gelangen.
    • Game DVR ist nun auch im Xbox OneGuide als Channel verfügbar.
    • Verbesserter Boot-Prozess mit Indikator für weitere System Updates im Hintergrund.
    • Unterstützung von USB-Keyboards.
    • Bessere Stabilität und Performance.
    • Verbesserung von NAT.
    • Verbesserung der Netzwerk-Hilfestellung.
    • Verbesserung der Blu-Ray Qualität.
    • Behebung verschiedener Übersetzungsfehler (NAT offen)
    • Scaler ab sofort ohne zusätzlichen Schafzeichner
    • Sprache und Region separat einstellbar
    • Update der Controller-Firmware für höhere Sensitivität der Analogsticks
    Quelle: Xboxfront.de

  13. #32
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Xbox One - Updates

    Hmpf ich hab auch noch kein Update bekommen. Was da los?

    PS : Grad gelesen, dass es ausgerollt wird. Also alle die noch keines bekommen haben sollten in den nächsten Stunden wohl das Update laden können

  14. #33
    andro andro ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    hab immer noch keins

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Mittlerweile sollte ja jeder sein Update bekommen haben.

    • Überarbeitete Benutzeroberfläche, um leichter an Freundeslisten, Achievements, Nachrichten und Party Chats zu gelangen.
    Diesen Punkt konnte ich leider nicht entdecken. Schade, kommt dann hoffentlich mit dem nächsten...

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Die Sache mit der Freundesliste hat sich schon verändert. Die Feeds sind kleiner und kompakter (fand ich vorher besser). Außerdem gibt es eine Möglichkeit die Feeds, ähnlich wie beim Party Chat, rechts anpinnen zu lassen. Für mich aber ein unnötiges Feature.
    Ich habe allerdings das Gefühl das der Gang zur Freundesliste und c.o. nun langsamer ist. Vorher war es für jeden Schritt c.a. 1 Sekunde, also recht optimal. Nun scheint es etwas länger zu dauern.
    Die Präzision des Controllers konnte ich nun nicht feststellen, das liegt aber auch an meiner Grobmotorik

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Für die Leute die noch kein Update haben gibt es hier eine Anleitung wie man es bekommen kann

    Xbox One: So könnt ihr das System Update herunterladen | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
    1. Schaltet eure Xbox One ein.
    2. Klickt auf "Einstellungen", geht dann auf "Energiemodus" und schaltet dort auf "Schnelles Hochfahren" um.
    3. Bei "Updates im Hintergrund" unbedingt einen Haken setzen.
    4. Schaltet eure Xbox One für 5 Minuten aus.
    5. Nachdem ihr ungefähr 5 Minuten gewartet habt, schaltet eure Xbox One wieder ein.

  18. #37

  19. #38
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Updates

    Kaum am ***** der Welt angekommen, kann auch ich das 349 mb große Update laden!

    5.1, 7.1 und dts digital surround via hdmi

    Stereo, dts digital surround via opisches audio...

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    5.1, 7.1 und dts digital surround via hdmi

    Stereo, dts digital surround via opisches audio...
    Öh, watt?
    An den Sound Geschichten soll sich doch nichts verändert haben und weiterhin Dolby Digital Probleme machen.

  21. #40
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Öh, watt?
    An den Sound Geschichten soll sich doch nichts verändert haben und weiterhin Dolby Digital Probleme machen.
    Die Einstellungen sind bei mir da, ob die hinhaun kann ich nicht sagen, da ich keine anlage habe ....

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  2. Xbox One - Updates: Es gibt ein neues System-Update der XBox One Xbox One: Update der System-Software ist startklar - 4Players Ich hoffe das der Multiplayer Aspekt...

  3. Folgende XboX 360 Updates!!!: Also ihr wisst sicherlich auch bescheid, dass XboX neue Features bekommt. Dazu gehört: Sender Channel: Analog:< ? Könnte eventuell dabei sein....

  4. Xbox Live ban updates: Quelle: EurAsia Zitat: So we've gotten some interesting conclusions over the past week regarding the new 'waves' of bans over supposedly modified...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one 5.1 nicht komprimiert

xbox one bitstream oder 5.1

xbox one stereo nicht komprimiert

Xbox filme Untertitel ausschalten

xbox one film untertitel ausschalten

bitstream dolby vs dts xbox one

xbox one untertitel ausschalten

xbox one bitstream

bitstream format xbox one

xbox one bitstream format einstellen

bitstream 5.1 nicht komprimiert