Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153
  1. #61
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    Yeah, MS hört auf uns. Ich glaub es wird noch n schönes Herbst-Update geben, damit die One nächstes Weihnachten wie ein geschliffener Diamant im Regal stehen kann xD

    Bei mir ist das aktuelle Update nun auch angekommen und mir gefällts sehr gut. Kenne mich aber mit dem Sound auch nicht so gut aus und hab ne Frage:

    Also ich habe meine Anlage über HDMI am Fernseher dran. Kein Problem dank Audio Return Channel. Ich kann bei der One dann "HDMI-Audio 5.1 nicht komprimiert" oder "Bitstream aus" auswählen. Wähle ich das zweit genannte, dann kann ich unten ein Bitstream-Format einstellen. Entweder "DTS Digital Surround" oder "Dolby Digital". Ich habe somit drei Möglichkeiten. Welche ist nun die beste? Wähle ich DTS, zeigt mir mein Receiver das auch entsprechend an. Bei Dolby ebenso. Kann jemand helfen?

    EDIT: Okay, auf DTS ruckelt der Sound irgendwie.. -.-

    EDIT2: Also hab mal bisschen rumprobiert. DTS ruckelt leider irgendwie der Sound. Bei Dolby Digital hab ich richtig guten Sound und bei 5.1 nicht komprimiert ist es eher wie Stereo. Die hinteren Lautsprecher werden fast nicht genutzt. Hört sich nicht dolle an. Werde es wohl bei Bitstream - Dolby Digital lassen. Schade nur, dass DTS ruckelt. Ansonsten hörten die sich beide ziemlich identisch an.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Xbox One - Updates

    Ich habe noch kein Update,dann kommts denke ich die Tage

  4. #63
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch kein Update,dann kommts denke ich die Tage
    Hast du deine Konsole im "schnell-start-modus" oder ganz aus?

  5. #64
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Xbox One - Updates

    das update wurde heute gezogen,ich habe die konsole glaube ich ganz aus,also ich kann sie beim kinect befehl "xbox einschalten" NICHT einschalten

  6. #65
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    das update wurde heute gezogen,ich habe die konsole glaube ich ganz aus,also ich kann sie beim kinect befehl "xbox einschalten" NICHT einschalten
    Damit habe ich gerechnet. Denn meist bekommen die Kollegen mit dem "schnell modus" das update eher. Da sich die Konsole dauerhaft mit dem Internet verbindet, vermute ich. Ich schaue heute mal, meine war seit tagen nicht an^^

  7. #66
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen

    Also ich habe meine Anlage über HDMI am Fernseher dran. Kein Problem dank Audio Return Channel. Ich kann bei der One dann "HDMI-Audio 5.1 nicht komprimiert" oder "Bitstream aus" auswählen. Wähle ich das zweit genannte, dann kann ich unten ein Bitstream-Format einstellen. Entweder "DTS Digital Surround" oder "Dolby Digital". Ich habe somit drei Möglichkeiten. Welche ist nun die beste? Wähle ich DTS, zeigt mir mein Receiver das auch entsprechend an. Bei Dolby ebenso. Kann jemand helfen?
    .
    Bitstream ist auch korrekt wenn Du einen AVR hast. Dass die ONE Dir aber die Wahl lässt zwischen DTS und Dolby Digital, finde ich erstaunlich. In der Regel wird der Sound so rausgehauen wie er auf der Disc ist. Also es ist entweder DTS, DD oder sogar HD Formate wie DTS HD. Ich befürchte nur dass die ONE gar kein DTS HD und keine 7.1 Formate erkennt wenn man das im Vorfeld auswählen muss.

    In der Regel ist DTS die bessere Wahl als Dolby Digital, da die Datenrate höher ist. Weis hier jemand in welchem Format die Xbox ONE Games abgemischt sind? Ich nehme an es wird dann wohl "nur" Dolby Digital sein, und DTS ruckelt weil die Box da irgendwas wurschtelt.

    Bei Games wäre mir es noch egal ob DTS oder DD, aber hat jemand schon 7.1 oder DTS HD Sound versucht da raus zu bekommen? Klappt das?

  8. #67
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Neue Infos zum April-Update. Das ist alles dabei:

    • Game und App Saves und Updates. Eine Spiele-Speicher-Fortschrittsleiste wird euch den Status eurer Spielstände anzeigen. Auch werdet ihr ganz einfach erkennen können, welche Spiele und Apps geupdatet werden oder kürzlich aktualisiert wurden.
    • Freunde Verbesserungen. Notifications werden aufploppen, die euch zeigen wenn Favoriten und Freunde bei Xbox Live online kommen. Da es eines der meist geforderten Features war, haben wir dieses mal fest darauf hin gearbeitet, diese Funktion ins April-Update zu packen. Auch werden Freunde, die im Multiplayer sind in der Freundesliste markiert. Dazu bekommt ihr die Möglichkeit die beliebtesten Apps eurer Freunde einzusehen.
    • Blu-ray 50 Hz Videoausgabe-Support für Inhalte, die Video-Wiedergabe-Probleme beheben, die manche Xbox Live-Mitglieder in Europa erlebt haben.
    • Kinect-Sprach- und -Bewegungs-Verbesserungen werden ebenfalls weiter feingetuned, damit's noch zuverlässiger wird.
    • Verbesserte GameDVR-Video-Qualität dank Kompressionsalgorithmus-Verbesserungen.
    • Updates für Xbox One Geräte Management, um Probleme anzugehen, welche die TV-Steuerung, Set-Top-Boxen und Receiver betreffen.
    • Neue Audio-Einstellungen, um zu kontrollieren um wie viele Punkte der Sound heruntergedreht wird, wenn Kinect mit Communications verwendet wird.
    Quelle: AreaGames.de

    Schaut auch mal in Euer Postfach auf der Konsole. Microsoft verschickt gerade Einladungen für die Beta.

  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Das sind doch mal tolle Neuigkeiten, danke dir
    Aber ob ich mir dieses mal wieder das BETA Update gönnen möchte, ich glaube nicht. Es sei denn ich kann weiterhin mit der alten Party unterwegs sein. Jemand eine Idee ob das geht?

    Edit:
    Einladung habe ich auch bekommen.

  10. #69
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    Wieder tolle Neuerungen! Aber hab auch wieder keine Einladung bekommen.. Wonach gehen die denn? Hab die 360 Day One geholt, die One ebenfalls, die bekommen meine Kohle für Gold, was wollen die noch? Bei anderen Sachen bekommt man die Betas hinterhergeworfen, wie zum Beispiel Elder Scrolls Online^^

  11. #70
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Wieder tolle Neuerungen! Aber hab auch wieder keine Einladung bekommen.. Wonach gehen die denn? Hab die 360 Day One geholt, die One ebenfalls, die bekommen meine Kohle für Gold, was wollen die noch? Bei anderen Sachen bekommt man die Betas hinterhergeworfen, wie zum Beispiel Elder Scrolls Online^^
    Wenn du magst schick' ich Dir einen Code per PN.

  12. #71
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Updates

    Ich hoffe wirklich dass die Unterstützung für externe Festplatten (Spiele installieren, Savegames auslagern, Dateien nach Möglicht von der HD abspielen etc.) bis Ende Jahr kommt! Ansonsten bin ich froh dass MS hier wirklich fleissig Updates nachreicht, und ich freue mich jetzt schon auf die ONE!

  13. #72
    andro andro ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    ich liebe den Xbox Support , die verbessern immer die Sachen ,welche die Spieler fordern , so muss das sein !!Das man jetzt sieht wenn die Freunde online kommen ist super.

    Da kann PS 4 Support sich eine Scheibe abschneiden .

  14. #73
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    ich liebe den Xbox Support , die verbessern immer die Sachen ,welche die Spieler fordern , so muss das sein !!Das man jetzt sieht wenn die Freunde online kommen ist super.

    Da kann PS 4 Support sich eine Scheibe abschneiden .
    Jetzt fang hier nicht an mit nem Vergleich welcher Support besser ist. Traurig genug das Microsoft soviel ändern muss und dabei auf Spieler hört, weil die selbst nichts gebacken bekommen. Wäre es anders, gäbe es diese ganzen Updates nicht...

    Selbst bei der X360 konnte man sehen, wenn jemand Online kam. Bei der One wurde es vergessen... Sowas lobt man doch nicht.

  15. #74
    andro andro ist offline

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Jetzt fang hier nicht an mit nem Vergleich welcher Support besser ist. Traurig genug das Microsoft soviel ändern muss und dabei auf Spieler hört, weil die selbst nichts gebacken bekommen. Wäre es anders, gäbe es diese ganzen Updates nicht...

    Selbst bei der X360 konnte man sehen, wenn jemand Online kam. Bei der One wurde es vergessen... Sowas lobt man doch nicht.
    Bei PS 4 wurden immer noch viele Sachen die es auf PS 3 gab nicht mit Patchs rausgebracht

    Also siehst mal dass Xbox da anders tickt und schöne Updates rausbringt !

  16. #75
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Updates

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Selbst bei der X360 konnte man sehen, wenn jemand Online kam. Bei der One wurde es vergessen... Sowas lobt man doch nicht.
    Nur mal so, bei der PS3 konnte man ebenfalls sehen wer online kommt.. Bei der PS4 jedoch auch nicht.. Vielleicht haben die sich abgesprochen, welche Features man weglassen kann^^

    Ich denke nicht, dass MS einfach Dinge vergessen hat. Das Dashboard war einfach nicht fertig. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass man nun sehr sehr viele Freunde haben kann. 1000 glaube ich. Wenn man also viele Freunde hat, kann diese Funktion auch sehr nervig sein. Ich würde es gut finden, wenn die Benachrichtigungen nur für die Favoriten kommen würden oder man es selber einstellen kann. Zudem wünsche ich mir auch eine Art "Lautlos"-Funktion wie bei einem Handy. Bei Filmen/Serien will ich nämlich keine nervigen Pop-Ups oder Anfragen bekommen.

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    April-Update ist 1 GB gross. Und das ist alles dabei:

    Behobene Probleme

    • Several fixes and tweaks to the user interface.
    • Initial fixes to address audio crackling sound encountered when Dolby Digital is enabled (additional fixes are pending and will be deployed with a later build).
    • A fix to address issues where game resume could fail when a console comes out of standby, causing the game to restart rather than resume from its previous state.
    • Initial fixes for Blu-ray issues where the drive may not be responsive, requiring full system power down to resolve (pressing and holding the power button on the console for 5 seconds).


    Neue Features

    Underlying OS changes required to enable planned 1404 features.
    NEW FEATURE Silent system update installation: Initial OS changes are present that enable consoles to take a system update overnight when in standby, and the console will now complete the installation, then boot back into standby. This feature will bypass the green installation progress bar currently seen when starting a console that needs to finish installing an update started in standby. This feature will already work with some consoles in this update!


    Bekannte Probleme


    • An issue has been identified in the current 1404 build (xb_rel_1404.140313-2200) where consoles with wired connections aren’t taking system, app, or game updates when in standby. Consoles connected via wireless are not affected. To test the silent update with a wired connection, you can work around this issue by connecting wirelessly when putting your console in standby overnight.
    • When performing the new silent system update, the following issues may be encountered:


    1) The Blu-ray drive may spin up during silent startup.

    2) The Kinect sensor may light up during silent boot.

    3) During shutdown from standby to install the update, the power light will flash showing that it is shutting down.

    • Work is still being done to fix all Blu-ray drive issues that were introduced in 1404. There are still some instances where the Blu-ray drive may not wake up from an idle state, resulting in errors that a disc is not present. These issues should be resolved by ejecting and re-inserting the disc to wake up the drive.
    • When turning off your console with the “Xbox, turn off” command, Kinect does not respond to a command of “yes” or “no”, requiring the controller or remote be used to select “yes” to turn the console off.
    Quelle: AreaGames.de

  18. #77
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Xbox One - Updates

    was bedeutet der stern * bei einer app?

    ist auch bei spielen so....

  19. #78
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Anscheinend gab es gerade ein Update bei der BETA Version. Jetzt sehe ich sofort wenn jemand Online kommt. Diese Meldungen sind direkt irritierend gewesen, dachte ich das ich zur Party eingeladen wurde da diese Meldungen auch oben bei den Nachrichten steht. Verlinkt mit dem Spielerprofil. Das allerdings finde ich noch to much, ich muss schließlich nicht die ganze Historie da stehen sehen wenn ich nur mal nach meinen Erfolgen schauen möchte. Ich hoffe das man den Eintrag dort später weg lässt.

    Auch musste ich meinen Controller ein drittes mal Updaten. Das hat aber wohl nur mit dem Headset Adapter etwas zu tun, ich vermute man da an der Qualität oder so geschraubt hat.

  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Updates

    Das April Update ist endlich da.

    Neuerungen:
    - Fortschrittsbalken bei Speicherständen
    - In der Übersicht sieht man welche Apps & Spiele ein Update bekommen haben
    - Ein Hinweis erscheint wenn jemand aus der Freundesliste Online gekommen ist. Dieses Feature lässt sich Einstellen (ob man nur Favoriten, Freunde oder keine Meldungen erhalten will)
    - Man kann sehen welcher der Freunde ein Multiplayer Spiel spielt (durch einen Controller in der Liste als Symbol)
    - Verbesserung der Spracherkennung durch Kinect
    - Vermeintliche und nicht gewollte Befehle durch manche Gesten wurden reduziert
    - Qualität der GameDVR Videos (durch neue Codecs) wurde verbessert
    - Der BluRay Player kann 50Hz Material auch in 50Hz ausgeben
    - Durch ein Update des Controllers und Headset Adapters wird die Qualität des Headset Adapters (Rauschen unterdrückt) verbessert und die Verbindung stabilisiert
    - Ist die Konsole im Instant-On-Modus kann die Konsole sich nach einem Update automatisch neu starten

  21. #80
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Updates

    Auch im Mai gibt es wieder ein neues Update, welches folgende Verbesserungen mit sich bringt:

    • Updates, die dabei helfen, wenn Game DVR Clips ohne Audio-Spur aufgezeichnet werden.
    • Tieferliegende OS-Veränderungen, die benötigt werden, um die geplanten 1405 Features zu ermöglichen.
    • Änderungen am System Update Button. Hier wird verändert, wie der System Update Button unter Settings->System funktioniert. Jetzt zeigt der Button an 'Es steht kein Update zur Verfügung' und wird ausgegraut, wenn es kein Update gibt und er wir anzeigen 'Konsole updaten' und aktiv sein, sobald ein Update zur Verfügung steht.
    • Ein Update, welches sich um das Problem kümmert, dass manche User den Party Chat nicht hören, obwohl die Party App gesnappt wurde.

    Quelle: AreaGames.de

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  2. Xbox One - Updates: Es gibt ein neues System-Update der XBox One Xbox One: Update der System-Software ist startklar - 4Players Ich hoffe das der Multiplayer Aspekt...

  3. Folgende XboX 360 Updates!!!: Also ihr wisst sicherlich auch bescheid, dass XboX neue Features bekommt. Dazu gehört: Sender Channel: Analog:< ? Könnte eventuell dabei sein....

  4. Xbox Live ban updates: Quelle: EurAsia Zitat: So we've gotten some interesting conclusions over the past week regarding the new 'waves' of bans over supposedly modified...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one 5.1 nicht komprimiert

xbox one bitstream oder 5.1

xbox one stereo nicht komprimiert

Xbox filme Untertitel ausschalten

xbox one film untertitel ausschalten

bitstream dolby vs dts xbox one

xbox one untertitel ausschalten

xbox one bitstream

bitstream format xbox one

xbox one bitstream format einstellen

bitstream 5.1 nicht komprimiert