Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Call of the Sea




    Der Entwickler hat sich von H.P. Lovecraft inspirieren lassen, Call of the Sea soll aber kein Horrorgame werden.

    Es erscheint für Xbox One, Series X und PC (Steam).

  2. Anzeige

    Call of the Sea

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Call of the Sea

    Das sieht echt gut aus!

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Call of the Sea

    IGN zeigt die ersten 18 Minuten:


  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Call of the Sea


  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Call of the Sea

    Habs zusammen mit meiner besseren Hälfte entspannt an 2 Abenden durchgezockt.
    Sehr kurzweiliges Abenteuer mit netter Geschichte. Das 30er Jahre Inselexpeditionssetting gefällt mir auch total.

    Die Rätsel haben sich angefühlt als wäre man in einem Escaperoom.

    Ist im Gamepass enthalten aber auch mit einem Kauf würde man nichts falsch machen.

  7. #6
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of the Sea

    Habs auch mal durchgespielt, hat bock gemacht!

  8. #7
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Call of the Sea

    Hab gesehen das der @Audionymous es zockt und hab es mir dann mal geladen. Fand ich ganz gut und hab es dann in 3Std zu 100% beendet

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...