Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs: Legion



    Watch Dogs: Legion ist ein Open-World-Action-Adventure-Spiel von Ubisoft.
    Es erschien am 29. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und Microsoft Windows. Es erscheint am 10. November 2020 für Xbox Series X/S.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Watch_Dogs:_Legion

  2. Anzeige

    Watch Dogs: Legion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Watch Dogs: Legion

    Ich habs mir auch für Next-Gen vorbestellt, bin aber inzwischen am überlegen, wieder zu stornieren. Feedback aus der Presse plus User-Reviews scheinen ja nicht so der Brüller zu sein.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs: Legion

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auch für Next-Gen vorbestellt, bin aber inzwischen am überlegen, wieder zu stornieren. Feedback aus der Presse plus User-Reviews scheinen ja nicht so der Brüller zu sein.
    Ich musste es mit der Next-Gen XBox Series X vorbestellen, da es nur noch ein Bundle gab.
    Habe es jetzt aber im Vorfeld gekauft, weil ich Bock darauf hatte was zu zocken und nichts mehr offen war.

    Bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden nach dem ersten reinschnuppern. Besagte Kritikpunkte habe ich mitbekommen. Die technischen Probleme sind vorhanden, waren bis jetzt aber noch kein Drama. Mal schauen wie es sich entwickelt. Das Rekrutieren der Random Charaktere gefällt mir im ersten Moment ganz gut, da es bei ZombiU ja auch ein ähnlicher Ansatz gewesen ist. Die Konstante sind eben die NPCs im Hintergrund. Das ist bis jetzt cool.

    Aber ich habe noch nicht weit gespielt. Morgen oder die Tage gerne mehr.

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Watch Dogs: Legion

    Alles klar, dann bin ich gespannt auf dein weiteres Feedback.

    Mich hat eben auch diese Rekrutierungs-Geschichte mit den NPCs so sehr angesprochen, das klang für mich nach einem sehr coolen Feature.

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Watch Dogs: Legion

    Hab's zu meiner RTX 3080 für den PC dazubekommen und gestern mal angespielt...die Story könnte ganz brauchbar sein, auf Ultra-Settings sieht es ganz gut aus, aber Ubisoft und Charakteranimationen sind einfach Banana^^

    Läuft das Spiel mit konstanten 60 FPS auf XSX/PS5? Hatte am PC durchaus mal Dips unter 60, aber es performt insgesamt halbwegs ok.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Watch Dogs: Legion

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Läuft das Spiel mit konstanten 60 FPS auf XSX/PS5?
    30 FPS only aber mit Raytracing wie ich hörte.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs: Legion

    Ich habe es mittlerweile ein wenig weiter gespielt und es gefällt mir bisher immer besser.
    Das infiltrieren und hacken macht mir bisher sehr viel Spaß, es gibt meistens mehrere Wege, ist nicht zu schwer und man hat eben vielseitige Möglichkeiten dies anzustellen.
    Vor allem der Spider-Bot ist mega gut.

    Als ich dann eine Person verloren habe, weil diese ins Gefängnis gekommen ist, fand ich es verdammt cool das ich einen Rechtsanwalt rekrutieren sollte, damit meine Personen zukünftig schneller aus dem Gefängnis kommen. Eine echt geile Idee, die man hier umgesetzt hat. Allgemein sind die Ideen mit den Rekrutieren verdammt interessant.

    Ich bin Mal gespannt, wie lange der Spielspaß anhält. Aber aktuell ist der sehr hoch. Und das, obwohl ich mit Teil 2 mit der Serie abgeschlossen hatte.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs: Legion

    Mittlerweile habe ich bei dem Spiel so einige Stunden auf dem Buckel und es gefällt mir nach wie vor sehr gut.
    Und vor allem wirkt es jetzt mit der Zeit noch besser und ausgereifter.
    Während zu Anfangs noch die genannten Bugs (Texturen aufploppen oder Leute, die in Wände rennen) aufgetreten sind, habe ich dies die letzten Tage nicht mehr erlebt.
    Gestern habe ich dann das erste Mal auf der Xbox Series X die Next Gen Version gespielt und bin noch besser davon angetan. Es wirkt alles optisch besser, ausgereifter und auch dort keine der Bugs, welch die Immersion stören. Es scheint wirklich so, als habe man das Spiel mittlerweile gut optimiert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  10. #9
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Watch Dogs: Legion

    Habs mir heute auch geholt ist gerade für 41€ im Angebot und da ich demnächst mit AC Valhalla durch bin kommt das gerade richtig.
    Allerdings läuft es nur mit 30fps und das wird erst mal eine Umstellung da ich AC auf 60 gespielt habe.
    Bin aber sehr gespannt, fand die Vorgänger schon gut.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs: Legion

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Allerdings läuft es nur mit 30fps und das wird erst mal eine Umstellung da ich AC auf 60 gespielt habe.
    Das Raytracing dürfte aber erfrischen sein
    Mir hat es optisch gut gefallen.

    Allerdings war es der Übergang von der One X zur Series X, als ich es gespielt habe. Leider habe ich es nicht weiter gespielt, da AC: Valhalla mir da den Platz streitig gemacht hat. Bis dahin fand ich es aber echt ganz ordentlich.

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion: Es kann sein, das in WD2 ein Hinweis auf WD3 enthalten ist. Im letzten Update auf die Versio 1.11 (Changelog findet ihr hier) ist eine neue...

  2. Watch Dogs 2: 162313 Watch Dogs 2 scheint in der Entwicklung, das geht im Lebenslauf von Julien Risse hervor, der Senior Gameplay Programmierer bei Ubisoft...

  3. Watch Dogs 2: Titel: Watch Dogs 2 Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: 2016? Trailer/Gameplay: Folgt. Werdet ihr es euch holen? Ich muss...

  4. Watch Dogs 2: 171807 INFOS: Titel: Watch Dogs 2 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft Montreal Publisher: Ubisoft Genre: Open World...

  5. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...