Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OD (Overdose)

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    OD (Overdose)

    "A Hideo Kojima Game" in Zusammenarbeit mit den Xbox Game Studios.

    Angekündigt wurde das Projekt im Sommer 2022, damals noch ohne Namen oder Spielmaterial (aber mit Leaks etwas später) und jetzt gab es einen ersten Teaser auf den Game Awards.



    Viel ist nicht bekannt, außer dass es ein Horrorspiel wird und auf Cloud-Tech basiert.

    Jordan Peele, Regisseur von Nope und Get Out ist an dem Projekt beteiligt.

    Bei der Engine setzt KojiPro dieses mal auf die Unreal Engine.

    @Riri

  2. Anzeige

    OD (Overdose)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    OD (Overdose)

    Also gab's dazu doch noch keinen Thread?! Und ich dachte, ich sei blind, danke fürs Erstellen des Threads! Viel ist noch nicht bekannt, aber es wäre natürlich auch keine Kojima-Ankündigung ohne irgendwelche abstrus versteckte Hinweise. Neben teilweise echt wilden Theorien wurden von den Fans auch schon handfeste Referenzen zu P.T. entdeckt. Der offensichlichste Hinweis ist wohl die Tür, durch die Kojima und Peele auf den Game Awards gehen, die eins zu eins ein Nachbau der Tür aus P.T. ist. Diese Tür sieht man auch sich öffnen in der Reflektion im Auge des Mädchens, als sie kurz danach zum Schrei ansetzt. Doch jetzt wird's verrückt. Spielt man mit den Farb- und Helligkeitseinstellungen des Trailers, kann man in einer Stelle ein schauriges Gesicht erkennen, welches Lisa aus P.T. erschreckend ähnlich sieht. Und damit nicht genug, auch im Mund von Schauspieler Udo Kier sind graue Buchstaben versteckt. Kombiniert man sie, ergeben sie das Wort Atami, eine Stadt in Japan, die frei übersetzt "stiller Hügel" bedeutet und eine Inspirationsquelle zu Silent Hill gewesen sein soll. Ich denke, es ist klar, was Kojima uns damit sagen will. Ich bezweifle sehr, dass er P.T. bzw. Silent Hills zurückbringen, aber dennoch Elemente aus der Zeit damals übernehmen wird, um endlich sein eigenes Horrorspiel realisieren zu können. Ein Wermutstropfen für alle, die manchmal vielleicht noch immer der Annullierung des womöglich besten modernen Horrorspiels hinterhertrauern

    Quellen: https://www.reddit.com/r/DeathStrand...eele_od_horror, https://kotaku.com/od-hideo-kojima-p...rds-1851089141

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    OD (Overdose)

    Kojima hat glaube ich auch 'ne Overdose... anders kann man sich den Typen nicht mehr erklären.

Ähnliche Themen


  1. Total Overdose 2: Total Overdose 2 System: Computer Genre: Action, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Total Overdose: Total Overdose http://www.forumla.de/bilder/2006/12/126.jpg System: Computer Genre: Action, Shooter Altersfreigabe: ab 18