Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kojima Productions

    In einigen Ländern wird Hideo Kojima in den Medien als "linksextremer Killer" im heutigen Attentat auf Shinzo Abe dargestellt.

    Unter anderem ein französischer Politiker auf Twitter, arabische Medien und ein griechischer Nachrichten-Sender teilen alle Bilder von Hideo Kojima und behaupten, das wäre der Killer.

    Kojima ProductionsKojima Productions

    Der Attentäter wurde noch am Tatort festgenommen. Der Grund für diese "Verwechslung" scheint ein dummer Witz im Internet gewesen zu sein, wo ein paar Knallköpfe behauptet haben, dass der Killer wie Kojima aussieht. Irgendjemand aus Politik oder den Medien hat das wohl falsch verstanden und daraus eine mehr als unüberlegte News gemacht, was wohl eine kleine Kettenreaktion ausgelöst hat.

    https://kotaku.com/shinzo-abe-assass...ion-1849157839
    https://www.playstationlifestyle.net...ima-confusion/
    https://www.resetera.com/threads/dum...hooter.605427/


    WTF?

  2. Anzeige

    Kojima Productions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Kojima Productions

    Und es geht weiter in der Gerüchteküche um Kojima Productions.
    In diesem Falle gibt es eine erste Ankündigung, denn die Schauspielerin Elle Fanning ist bei einem seiner nächsten Spiele dabei.

    Um welches der Spiele es sich handelt, die immer wieder für Gerüchte sorgen, bleibt abzuwarten.

  4. #83
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kojima Productions

    Neben Elle Fanning "bestätigt" Kojima eine weitere Schauspielerin für sein nächstes Spiel: Shioli Kutsuna.

    Sie hat unter anderem in Deadpool 2 mitgespielt.

    Kojima Productions

    https://kojimaproductions.jp/en/CXE8A7K03GP9


    Am 8. Dezember sind die Game Awards.

  5. #84
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Kojima Productions

    Hi Yukio!

  6. #85
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kojima Productions

    Hier noch ein paar Fotos aus dem 3D-Scan-Käfig von Ecco Studios.

    Kojima ProductionsKojima Productions
    Kojima ProductionsKojima Productions

    https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/...01970940272641
    https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/...74973035487233


    Cute Girl Simulator?

  7. #86
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kojima Productions

    Angebliche Bilder zu Overdose.

    Das sind Leakbilder wie aus dem Lehrbuch: Verwackelt und unscharf von irgendeinem Bildschirm abfotografiert.

    Aber sie passen auch zu den Gerüchten die vor der E3 aufgetaucht sind und unter anderem von Margaret Qualley als Protagonistin sprechen. Damals wie heute ist allerdings nicht klar, ob Overdose - sofern es echt ist - das angekündigte Microsoft-Projekt ist, oder etwas anderes.


    Spoiler öffnen


    https://www.ppe.pl/news/308079/overd...t-qualley.html

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kojima Productions

    Das ist wie mit vielen "Wir haben ein UFO" oder ein "Alien" gesehen. Alle kommen sie mit einer Bildqualität an die an ur alt Handy erinnert als hätte niemand ein halbwegs modernes Smartphone

  9. #88
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kojima Productions

    Kojima lehnte "lächerlich hohe" Übernahme-Angebote ab, um unabhängig zu bleiben.

    Er hat von Unternehmen weltweit Übernahme-Angebote erhalten und einige von ihnen waren "lächerlich hoch". Kojima ist jedoch nicht auf das Geld aus. Er möchte das tun, was er möchte. Darum hat er überhaupt erst das Studio gegründet.

    Und so lange er lebt, glaubt er auch nicht daran, dass er auf eins dieser Angebote eingeht.

    https://metro.co.uk/2022/11/03/kojim...ndie-17695121/

  10. #89
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kojima Productions

    Das Overdose-Video wurde geleaked. Ich habs runtergeladen und eine Minute später wars auch schon gelöscht.

    Irgendein nackter Dude hat das Video von seinem Laptop abgefilmt. Kein Witz...

    Kojima Productions

    Hier noch ein paar Screenshots.

    Spoiler öffnen


    Das Spiel scheint auf Quicktime-Events zu basieren und wird über das Smartphone/Touchscreen gesteuert.

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...ute_30_second/

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kojima Productions

    Okay da bin ich raus auch wenn das ganze sehr interessant klingt. Aber QTE,Smartphone ist nicht so meins.

  12. #91
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kojima Productions

    Das Overdose-Gameplay setzt auf ein Level aus dem Death Stranding Director's Cut. Auch das Modell von Margaret Qualley stammt 1:1 aus Death Stranding, auch wenn man das Outfit dort kaum zu sehen bekam.

    Kojima Productions

    Also zwei Möglichkeiten: Ein aufwändiger Fake oder eine sehr frühe interne Demo/Proof of Concept. Da KojiPro aber so dahinter ist, dass die Videos überall offline genommen werden, dürfte da schon was dran sein.

    https://www.reddit.com/r/DeathStrand...ild_is_the_new

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45