Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AEW: Fight Forever

    AEW ist eine amerikanische Wrestling Promotion, die 2019 in Florida durch den Geschäftsmann Tony Kahn (u.a. schon involviert in der NFL bei den Jacksonville Jaguars oder in der Premier League beim FC Fulham) und die damaligen "Independent" Wrestler Kenny Omega sowie die Young Bucks gegründet wurde. Ziel war es, besonders auf dem amerikanischen Markt, die stark in die Kritik geratene WWE anzugreifen und dabei einige deren Stars wie Chris Jericho und Co. für sich zu verpflichten.

    Im Jahre 2020 wurde dann das Spiel AEW Fight Forever angekündigt.

    AEW Fight Forever ist das erste Spiel dieser Promotion, entwickelt durch Yuke's (THQ Nordic). Yuke's hatte schon in den 90ern an Wrestling Spielen für NJPW gearbeitet, ehe sie um 2000 damit begannen Spiele für die WWF (heute WWE) zu entwickeln. Legendär sind für viele Fans jener Zeit immer noch so Title wie WWF SmackDown! 2: Know Your Role, WWF SmackDown! Just Bring It, WWE SmackDown! Shut Your Mouth oder WWE! Here Comes the Pain.

    Mit AEW Fight Forever will Yuke's genau an jene alte, eher arcade lastige Games, anschließen und dabei auch einen eher comiclastigeren Look nutzen. Die ersten Kritiken sind soweit auch ganz zufrieden mit dem Spiel. Es ist nicht perfekt - aber es hat gute Einsätze.

    Das Spiel ist seit dieser Woche, dem 29.06.2023, offiziell überall und auf fast jeder Konsole erhältlich.


    Gameplay Trailer:



    Review Example:

  2. Anzeige

    AEW: Fight Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Shrek 4 - Forever After: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1657.jpg Shrek geht in die vierte Runde. :) Im Kino: 8 Juli 2010 Im Web: --- SHREK.COM --- Was soll...

  2. The Forever War: Science Fiction, USA Regie: Ridley Scott Nach dem gleichnamigen Buchklassiker von Joe Haldeman Termine gibt es noch keine!

  3. After Forever - Energize Me: Die Band After Forever ist eine Gothic-Metal-Gruppe aus den Niederlanden welche im Jahre 1995 gegründet wurde. Bandbesetzung: Gitarre, Grunts:...

  4. Batman Forever! XD: Hey. Wir waren neulich im Burger King und auf einmal kam nen Kumpel von uns in rein gerannt... wo der Witz ist? Er war nackt^^ Schaut's euch...