Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    The Forever War

    Science Fiction, USA

    Regie: Ridley Scott

    Nach dem gleichnamigen Buchklassiker von Joe Haldeman

    In diesem Film geht es um einem Physikstudenten namens William Mandella, der ein Jahr lang seinen Kriegsdienst im Weltraum ableistet. Doch auf der Erde vergehen in der Zwischenzeit 27 Jahre. Als er zurückkehrt, kommt er dort nicht mehr zurecht und verpflichtet sich abermals und zieht von einem Krieg in den Nächsten. Währenddessen vergehen auf seiner Heimat ganze Jahrhunderte...

    Termine gibt es noch keine!

  2. Anzeige

    The Forever War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: The Forever War

    Hey

    Wow !

    Klingt doch echt super , denn Er findet sich nicht mehr zurecht .
    Hoffe bald kommt der Termin .
    Wenn ich was zum Film finde , werde ich es posten .


    _________

    Mfg

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Forever War

    Echt gute Handlung,lohnt sich bestimmt.

Ähnliche Themen


  1. Shrek 4 - Forever After: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1657.jpg Shrek geht in die vierte Runde. :) Im Kino: 8 Juli 2010 Im Web: --- SHREK.COM --- Was soll...

  2. TM Nations Forever: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Spiel: Ich habs instaliert und so, aber wenn ich des starte kommt nichts, aber in Task-Manager...

  3. Katamari Forever: Katamari Forever Publisher: Atari Deutschland GmbH Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Sprache: englisch ...

  4. PowerUp Forever: Hi, was haltet ihr von dem Spiel. Das gibts ab jetzt sofort im US-Store für 10 Dollar. Ist halt ein Shooter Em Up und sieht irgendwie sehr cool aus....