Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    After Forever - Energize Me

    Die Band After Forever ist eine Gothic-Metal-Gruppe aus den Niederlanden welche im Jahre 1995 gegründet wurde.

    Bandbesetzung:
    Gitarre, Grunts: Sander Gommans
    Bass: Luuk van Gerven
    Gesang: Floor Jansen
    Schlagzeug: André Borgman
    Gitarre, Gesang: Bas Maas
    Keyboard: Joost van den Broek

    Alben der Band:

    Veröffentlicht 2000 - Prison of Desire
    Veröffentlicht 2001 - Decipher
    Veröffentlicht 2004 - Invisible Circles
    Veröffentlicht 2005 - Remagine
    Veröffentlicht 2006 - Mea Culpa (Best of)

    Am 20. April erscheint ihr neues Album "After Forever".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken After Forever - Energize Me  

  2. Anzeige

    After Forever - Energize Me

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: After Forever

    Auch hier gibts es eine neue Single am 11. Mai 2007. Ob der Hit "Energize Me" wie eine Bombe einschlagen wird - wird sich zeigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken After Forever - Energize Me  

  4. #3
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: After Forever - Energize Me

    Die Band mag super Musik finde ich. Wer die alten Sachen von Nightwish oder evtl. auch Sonata Arctica mag, der kann da ruhig mal reinhören.

  5. #4
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: After Forever - Energize Me

    Mensch Gringolo, dass du super Themen machst, muss ich ja eigentlich nicht mehr sagen, aber jetzt hast du auch noch nen geilen Musikgeschmack!!!

    Hör grad Dreamflight vom Album After Forver; heißt glaub einfach so wie die Band.

    Bin drauf gekommen, weil ich ne Alternative zu Nightwish suchte, seit Tarja´s Rückzug (ich HASSE HASSE HASSE diese Anette!!!).

  6. #5
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: After Forever - Energize Me

    Ich mag Anette..... is halt anders als Tarja..... :P

Ähnliche Themen


  1. Shrek 4 - Forever After: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1657.jpg Shrek geht in die vierte Runde. :) Im Kino: 8 Juli 2010 Im Web: --- SHREK.COM --- Was soll...

  2. Katamari Forever: Katamari Forever Publisher: Atari Deutschland GmbH Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Sprache: englisch ...

  3. PowerUp Forever: Hi, was haltet ihr von dem Spiel. Das gibts ab jetzt sofort im US-Store für 10 Dollar. Ist halt ein Shooter Em Up und sieht irgendwie sehr cool aus....

  4. The Forever War: Science Fiction, USA Regie: Ridley Scott Nach dem gleichnamigen Buchklassiker von Joe Haldeman Termine gibt es noch keine!