Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Thema: Amy Winehouse

  1. #21
    Gringolo

    AW: Amy Winehouse

    Ich höre sie mir gerne an die Stimme ist gigantisch und unverwechselbar und sie ist in meinem Alter

  2. Anzeige

    AW: Amy Winehouse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Amy Winehouse

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Toll Amy nun musste nur noch clean werden.
    Muss ja leider immer noch..
    Ich finde auch, alle Preise durchaus verdient. Vllt hilft ihr das ja wieder ein wenig auf die Beine und gibt ihr neue Kraft *schnulz*

  4. #23
    unput unput ist offline
    Avatar von unput

    AW: Amy Winehouse

    Wirklich schön, dass Amy mal endlich wieder durch positive Nachrichten auffällt. Es wäre ihr zu wünschen, dass diese Preisflut dazu beihilft, dass sie wieder festen Boden unter ihre Füße bekommt. Wäre nämlich schade um so ein Ausnahmetalent.

  5. #24
    Gringolo

    AW: Amy Winehouse

    Am 7. März kommt auch der Song "Back to Black" als Maxi raus. Ich dachte der Song wäre älter, naja wie dem auch sei der Song ist sowas von extrem geil

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=aygAu1x2uQo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Amy Winehouse  

  6. #25
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Amy Winehouse

    Ich find Amy auch extrem Geil!!!!!

    Mein Lieblingslied von Ihr ist:
    You Know I`m No Good!!!!!!!

  7. #26
    AMY 4-EVA

    AW: Amy Winehouse

    Hey weiß jemand wo man tickets für die konzerte in deutschland bekommtt????



    AMY WINEHOUSE


    I LOVE YOU

  8. #27
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Amy Winehouse

    wie wärs mit google.de oder ebay?

  9. #28
    Gringolo

    AW: Amy Winehouse

    also momentan sind doch gar keine Konzerte geplant. Weiß einer zufällig mehr? Ich würde die aber auch zu gerne mal live erleben. Hier eine gute Seite für Konzerttickets: Eventim.de

  10. #29
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Amy Winehouse

    ich find amy winehouse ok ist ned so mein geschmack

  11. #30
    Gringolo

    AW: Amy Winehouse

    Seit heute kann man ihre neue Doppel-CD "Frank" kaufen.

    Ich hab schon reingehört hört sich sehr gut an.

    Trackliste:

    CD1
    1. Stronger Than Me (Jazz Intro)
    2. You Send Me Flying (Cherry)
    3. Know You Know
    4. Fuck Me Pumps
    5. Heard Love Is Blind
    6. Moody's Mood For Love (Teo Licks)
    7. (There Is) No Greater Love
    8. In My Bed
    9. Take The Box
    10. October Song
    11. What It Is About Men
    12. Help Yourself
    13. Amy Amy Amy (Outro)

    CD2
    1. Take The Box (Original Demo)
    2. You Send Me Flying (Original Demo)
    3. I Heard Love Is Blind (Original Demo)
    4. Someone To Watch Over Me (Original Demo)
    5. What It Is (Original Demo)
    6. Teach Me Tonight (Hootenanny)
    7. Around Midnight (B-Side)
    8. Fools Gold (B-Side)
    9. Stronger Than Me (Later with Jools Holland)
    10. I Heard Love Is Blind (Live)
    11. Take The Box (Live)
    12. In My Bed (Live)
    13. Mr Magic (Janice Long Session)
    14. No Greater Love (Janice Long Session)
    15. No Greater Love (Janice Long Session)
    16. Fuck Me Pumps (MJ Cole Mix)
    17. Take The Box (Seijis Buggin Mix)
    18. Stronger Than Me (Harmonic 33 Mix)
    19. In My Bed (CJ Mix)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Amy Winehouse  

  12. #31
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Amy Winehouse



    Ich find die Amy Winehouse auch klasse, abgesehen jetzt von ihren Drogenproblemen. Ich hoffe die kriegt das echt hin mit ihrer Sucht.

    Ich find ja das ganze "Black To Black" Album geil, meine Lieblingssongs:

    - You Know That Im No Good
    - Back To Black
    - Valerie ( aber die Deluxe Edition Version )
    und - Monkey Man


    Noch ne Frage, hat sie eigentlich schon den Durchbruch in Amerika gehabt ? Hat ja immerhin fünf oder mehr Grammys gewonnen ?

  13. #32
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Amy Winehouse

    Ist zwar leider ne abgef***** Crackb****, macht aber super Musik. Wobei sie vorrangig, lieber das Musikmachen etwas zurückschrauben sollte und den Versuch starten ihr Leben in den Griff zu bekommen. Naja, ihr Ding. Ist alt genung. KLasse Songs auf jeden Fall !!!

  14. #33
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Amy Winehouse

    boah...ich kann die alte nicht leiden

    erst mal die stimme...und die frisur *kotz*

  15. #34
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Amy Winehouse

    im TV hört man ständig nur dieses eine Lied, wenn es heißt "Amy Winehouse". Und mein Laptop hat ja (wie langsam alle hier wissen sollten^^) keinen Ton mehr...
    Ich würd gern mal wissen, was die Frau noch so singt, wenn sie denn so viel drauf hat, wie es ständig heißt.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Amy Winehouse

    hey leute!! hab mal ne frage!! wie heißtn das lied von amy dass zur zeit immer im radio dudelt???find das voll geil, aber keen plan wie das heißt un find och im internet nix zu

  17. #36
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Amy Winehouse


    Meinst du vllt "Valerie" oder "Back to Black" oder "Rehab" ???? :-)

  18. #37
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Amy Winehouse

    aaah danke für die antwort, aber hat sich schon erledigt^^
    das lied ,was ich meinte, is von duffy(mercy)....aber ich hab echt gedacht dass es von amy is...lalala, naja kenn mich halt nich so aus

  19. #38
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Amy Winehouse

    Ich weiss ja nicht aber bei Amy Winehouse sieht man mal wieder, dass Musiker mit Erfolg leider nicht umzugehen wissen und zusammenbrechen. Das neue Album von ihr ist spitze. Hat zwar einen eigenen Stil ist aber dennoch eher komemrzieller ausgerichtet wie das Album "Frank". Das war wirklich eher was für eingefleischte Fans

  20. #39
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Amy Winehouse

    konnte die "früher" schon nicht leiden und jetzt erst recht nicht...für mich voll die nervige stimme...und die haare

  21. #40
    ShinyLucario ShinyLucario ist offline
    Avatar von ShinyLucario

    AW: Amy Winehouse

    Ich hasse diese frau Q_Q die lieder sind auch kacke für mich!
    sorry wen paar fans nu hier sind .. is ja meine meinung^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amy Winehouse tot!: Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist Medienberichten zufolge tot. Die 27 Jahre alte Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crystal meth diagramm

drogen suchtpotential

drogen diagramm

suchtpotenzial drogen

diagramm drogenkonsum

diagramm nikotinabbau

Zigaretten geschmack diagrammBilder drogenkonsum diagrammdrogenkonsum digramcontentdrogen diagramdie schlimmste droge der weltschadenspotential methcannabis konsumenten diagrammdrogen alter diagrammdiagramm rauchenmagic mushrooms wirkungdrogen diagramm deutschlandsuchtpotential drogen grafikDrogenkonsum Diagrammcrystal meths diagrammesuchtpotential Drogen