Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: Amy Winehouse

  1. #61
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Amy Winehouse

    Dazu kann man sie nur selbst zitieren: They try to make me go to rehab but I won´t go go go

    Schade, ihre Stimme war mal außergewöhnlich im Vergleich zu vielem anderem.

  2. Anzeige

    AW: Amy Winehouse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Amy Winehouse

    Denke das kommt für niemanden überraschend!

    RIP.

  4. #63
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Amy Winehouse

    Juckt mich 0. Warum auch? Einfach nur ein Absturz die "Frau", nichts weiter ist sie gewesen.

  5. #64
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Amy Winehouse

    Trotzdem ist das ein Menschenleben, was da verloren ging. Find ich immer bloed sowas jetzt zu sagen. Jetzt ist ja leider tot und keiner kann mehr was tun. Ist klar, dass da viele schreiben "ja, der war ja nicht mehr zu helfen usw."

  6. #65
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Amy Winehouse

    Rest in Peace, marry the night and we'll see us.

  7. #66
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Amy Winehouse

    They tried to make me go to rehab
    But I said no, no, no
    Hätte sie besser mal gemacht. Sehr schade das sie tot ist. Sie war eine sehr gute Sängerin.
    R.i.p.

  8. #67
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Amy Winehouse

    Ich bin der Meinung, dass sie eine super Sängerin war! Keine 08/15 Stimme, wie einige andere heute. Es ist wirklich sehr schade um sie.

  9. #68
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Amy Winehouse

    Ja, finde ich auch. Echt schade, dass am Ende dann doch die Drogen und der Alk gesiegt haben
    Ruhe sie nun in Frieden Sie haette noch so viel vor sich gehabt...

  10. #69
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Amy Winehouse

    Sehr schade, da sie sich wirklich von den anderen abgehoben hat. Allerdings war es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit und ich bin schon fast erstaunt, dass es erst jetzt passiert ist. Hmmm tja Amy, willkommen im Club 27

  11. #70
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Amy Winehouse

    Das ist ja furchtbar tragisch. Im Grunde höre ich täglich, dass Menschen sterben, aber da es sich um eine prominente Person handelt, mein tiefstes Beileid. Dabei konnte sie doch nichts dafür, dass sie Drogen nahm.

  12. #71
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Amy Winehouse

    bin auch mal überrascht, als meine Mutter mich erzählt und ich finde eigentlich viel jung zu sterben.... (nach Brandon Lee, Heath Ledger usw....)
    Darunter wurden auch Musiker Jim Morrision (The Door), Jimi Hendrix, Jopin usw... auch ab 20 Jahre alt verstorben... Drogen und Alkohol sind Schuld!

    tja, ist nicht viele Musiker machen, selber Schuld.

  13. #72
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Amy Winehouse

    Ich würd' sagen: A damn shame! Ich mochte ihre Musik!

    Aber vielleicht ist es ja auch besser so, sie ist einfach nicht mehr klargekommen und vielleicht findet sie ja jetzt ihre Ruhe!

  14. #73
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Amy Winehouse

    Sehr Sehr Schade.. war grad auf dem Annafest, dann holt uns um 12.00 der Dad eines Kumpels ab, erst da hab ichs im Radio gehört, dachte erst ich hör nicht richtig... klar, die war total gaga in der birne mit ihrem ganzen drogenscheiß, und zugesoffen auftritte geben, aber musikalisch war sie ein verdammtes genie.... Sehr Schade, solch eine Stimme gibt es kein 2tes Mal

  15. #74
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Amy Winehouse

    Selbst Schuld.

    Wird einem von klein auf beigebracht keine Drogen zu nehmen. Wenn man Erfolg hat wird man unvorsichtig -> Bester Beweis!


    LG
    -Dago-

  16. #75
    moe_re

    AW: Amy Winehouse

    Selbst verlorene Seelen finden irgendwann den Weg an ihr Ziel... wenn es bei Amy vielleicht auch zu früh war. RIP

  17. #76
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Amy Winehouse

    Tja nicht jeder kommt mit plötzlichem Rum und Medienpräsenz zurecht, Amy ist das beste Beispiel.
    Ich war kein Fan von ihr und mochte sie auch nicht, aber trotzdem RiP

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Amy Winehouse

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Tja nicht jeder kommt mit plötzlichem Rum [...] zurecht
    Ich möchte diesen Satz für die Nachwelt festhalten, weil er selbst durch den Tippfehler nicht an Sinn verliert.

    Aber zum Thema: War klar, dass sie i-wann stirbt. Mit so einer Lebenseinstellung hat man kein langes Leben.

  19. #78
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Amy Winehouse

    Ich hab von ihr nicht viel gehört, weiß nur von ihren Skandalen - trotzdem: Requiescat in pace.

  20. #79
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Amy Winehouse

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das ein Menschenleben, was da verloren ging. Find ich immer bloed sowas jetzt zu sagen. Jetzt ist ja leider tot und keiner kann mehr was tun. Ist klar, dass da viele schreiben "ja, der war ja nicht mehr zu helfen usw."
    Und die ganzen Kinder, die jeden Tag durch Hunger usw. draufgehen interessiert niemanden oder? Total unnötig was du schreibst ;D
    Trotzdem R.I.P Amy

  21. #80
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Amy Winehouse

    Ja, das ist natuerlich auch schlimm, das sind ja auch Menschenleben!!! Nur sie war halt ne Person die im Rampenlicht stand... es ist immer schlimm, wenn ein Mensch stirbt... sieht man ja jetzt auch wieder da in Norwegen... nur sah man ja nicht jedes Opfer so wie Amy Winehouse in Oeffentlichkeit... ich hoffe, du verstehst was ich meine?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amy Winehouse tot!: Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist Medienberichten zufolge tot. Die 27 Jahre alte Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crystal meth diagramm

drogen suchtpotential

drogen diagramm

suchtpotenzial drogen

diagramm drogenkonsum

diagramm nikotinabbau

Zigaretten geschmack diagrammBilder drogenkonsum diagrammdrogenkonsum digramcontentdrogen diagramdie schlimmste droge der weltschadenspotential methcannabis konsumenten diagrammdrogen alter diagrammdiagramm rauchenmagic mushrooms wirkungdrogen diagramm deutschlandsuchtpotential drogen grafikDrogenkonsum Diagrammcrystal meths diagrammesuchtpotential Drogen