Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ayman

  1. #1
    Gringolo

    Ayman

    Es handelt sich hier um einen deutsch-tunesischer Soulpopsänger der im Jahre 1975 geboren wurde.

    Viele kennen sicherlich seinen Song "Mein Stern", dieses Lied verschaffte ihm im Jahre 2000 den Durchbruch.

    Am 9. Mai bekommen wir was Neues auf die Ohren dann erscheint die Maxi-CD "Mein Wort".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=P0_MMN2qM28[/YOUTUBE]

    Wer kennt und mag den Künstler?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ayman  

  2. Anzeige

    Ayman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ayman

    Am 25. Juli kommt sein neues Lied "Und der Sommer" in die Läden.

    Mag keiner diesen Sänger?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ayman  

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Ayman

    Hm.... mögen? Ayman? Ich mag tatsächlich nur diesen einen Titel von ihm: "Du bist mein Stern", er wurde ja auch immerzu überall gespielt, bis er bei mir zu einem Ohrwurm geworden ist.