Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Beatsteaks

  1. #21
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Beatsteaks

    Hey Ho,

    nach fast 4 Jahren kam nun auch das 6. Studioalbum "Boombox" heraus. Dieses Album überall erhältlich und in den letzten Wochen wurde groß für das Album geworben.

    Hier die Tracklist:
    01. Fix It
    02. Milk & Honey
    03. Cheap Comments
    04. Let's See
    05. Bullets From Another Dimension
    06. Under A Clear Blue Sky
    07. Access Adrenalin
    08. Behaviour
    09.Automatic
    10. Alright
    11. House On Fire

    Ihre Vor-Ab-Single war "Milk & Honey". Hier das Video:


    Ich muss sagen ich war und bi nvon dem Song begeistert. Mir gefällt diese Stimmung die da in dem Song und auch in dem Video aufgebaut wird und macht derbe gute Laune irgendwie.

    Hier nun die aktuelle Single "Cheap Comments":


    Von dem Song bin ich nicht so überzeugt, aber gut der Song ist dennoch typisch Beatsteaks und erinnert mich ein wenig an den Songs von den Alben "Lauchned" und "48/49".

    Wie sieht euer Urteil aus zu diesem Album, ich bin gespannt auf eure Meinungen.

    lg Lp Freak

  2. Anzeige

    AW: Beatsteaks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Beatsteaks

    Am 01.08.2014 kommt das neue Album auf den Markt.

    Die erste Single-Auskopplung gibt es aber jetzt schon und nennt sich "Gentleman Of The Year".

    http://beatsteaks.com/assets/2014/06/GentlemanOfTheYear_Single-300x300.jpg





    Der neue Song "DNA" wird hier als Gratis-Download angeboten. Lediglich eure E-Mail Adresse wird als Gegenleistung gefordert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rock For People 2.-5.7. The Streets Sum 41 Beatsteaks +120: Rock For People 2.-5.07.2011 17. Eventjahr Festivalpark / Hradec Kralove / Tschechien Besucher: 30.000 ROCK FOR PEOPLE FESTIVAL - NEWS Line...