Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    Brauche wen der mir bei einem E-Bass helfen kann.

    Guten Tag,

    Ich würde gerne ein E-Bass spielen.
    Kann mir vielleicht jemand ein gutes empfehlen? Aber möglichst eins, dass nach den Grundlagen nich zum wegschmeißen ist. Wenn es geht bitte mehr als 1 erwähnen =)

    Hab z.B. das gefunden... ist das gut?
    http://cgi.ebay.de/NEU-Peavey-E-Bass...1%7C240%3A1318

    Und vielleicht auch noch ein Heft oder so woraus man das lernen kann? Auf Bass Unterricht hab ich kein Bock.

    Danke im voraus ^-°

    ps. bin Rechtshändler

  2. Anzeige

    Brauche wen der mir bei einem E-Bass helfen kann.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Brauche wen der mir bei einem E-Bass helfen kann.

    Habe ne Empfehlung für "Spade" E-Bass Dinger bekommen. Leider von einem E-Gitarren Spieler von daher weiss ich nicht ob das wirklich gut ist. Kann mir da einer weiterhelfen?

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Brauche wen der mir bei einem E-Bass helfen kann.

    Spade ist der letzte Müll. Das kannst du vergessen. Hol dir lieber ein Einsteigerset bei Thomann Cyberstore von Yamaha, Ibanez oder so. Da weisst du was du hast

  5. #4
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Brauche wen der mir bei einem E-Bass helfen kann.

    Danke, aber leider weiss ich deswegen immernoch nicht, welches E-Bass empfehlenswert ist

  6. #5
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Brauche wen der mir bei einem E-Bass helfen kann.

    Da hier anscheinend niemand in der nötigen geistigen Verfassung ist, einem Nachwuchs-Bassisten zur Seite zu stehen, übernehm' ich das mal.

    Nimm den, das ist ein Hammergerät

    http://www.musikhaus-korn.de/media/shop/artikelbilder/1/17/172/172299_5_x.jpg

    Ist der dir zu teuer oder sonst was, nimm einen von Dean.
    Oder Stagg, die sind billig und sehr gut.
    Aber lass dir gesagt sein: Nicht das Instrument macht den Musiker.

    Und dazu einen kleinen Übungsverstärker, den bekommst im Musikgeschäft für mind. 90,-€. Hast du aber vor, irgendwann einmal einer Band beizutreten, empfehle ich den hier:



    Sehr gute Marke! Habe mir vor Kurzem einen 100Watt für den Proberaum (und zukünftige Gigs) zugelegt.

Ähnliche Themen


  1. Brauche einen ganz speziellen HDTV! Wer kann helfen?^^: Hallo zusammen :P Um genau zu sein suche ich einen HDTV möglichst groß, nicht zu groß, mindestens 52" . 100Hz muss sein aber die meisten haben...

  2. Per Lan mit einem Kumpel spielen (bitte helfen): hallo gerade ist ein kumpel bei mir. ich habe 1 pc und einen laptop und wir wollen cs per lan spielen , da dies in der schule kein problem war....

  3. Helfen bei einem Clan Homepage: Wie schon gesagt ich suche jemanden der uns ein sehr gutes kostenlosen Clan Homegape machen kann ich währe sehr froh wenn sich jemand meldet der Clan...

  4. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  5. Brauche ein Programm mit dem ich den shader meiner Ati 3850 erhöen kann bitte helfen: Hallo leute ich brauche unbedingt ein Programm mit dem ich den shader tackt meiner Graka erhöen kann mfg nick:D