Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Breite Seite

  1. #1
    Gringolo

    Breite Seite

    Der Name der Band "Breite Seite" geistert schon seit längerer Zeit durch den Untergrund.

    Bislang kannte man diese Band von eher spärlich gesäten Features, obwohl diese Band ja schon seit dem Jahre 1997 ein fester Bestandteil der Stuttgarter Kolchose ist.


    Die Band besteht aus folgenden Leuten:

    Camouflow
    Walterama
    DJ Hilmatic

    Die wohl besten Songs auf dem Album "Zwischen Himmel & Hölle" sind laut der Fans "G.I.F.T." und der Track "Ich weiss".

    Haben wir Fans dieser Band???

    Ich finde die Songs nicht so klasse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Breite Seite  

  2. Anzeige

    Breite Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Breite Seite

    Woher kennst du den diese Band???? Also ich find manche Lieder von denen gar nicht so schlecht..... Das eine...mit Bubbasoundz is net schlecht. (Und Breite Seite hat das einzigste Prol-Lid geschrieben-das ich "gut" finde)...Ich weiß Leider nich wie´s heißt, aber es geht folgendermaßen:

    "Am Straßenrand stand Anne, sie hatte ne Autopanne, ihr Kühler war am Kochen, so das ich mich fast verbrannt" *gg*

Ähnliche Themen


  1. Seite um Pc zusammenzustellen.: Hi Kennt jemand eine Seite wo ich einen Pc zusammenstellen kann(Also Grafikkarte, Speicher, Ram etc.). Und dann wird mir der Preis etc. angezeigt....

  2. Seite an Seite: Seite an Seite http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1828.jpg Titel: Seite an Seite

  3. Seite down?: Hallo seit einiger Zeit kann ich auf die seite Google nicht mehr zugreifen sagt mir andauernd zurzeit nicht erreichbar habt ihr das auch? youtube...