Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bushido??

Teilnehmer
646. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    229 35,45%
  • Scheiße

    417 64,55%
Seite 4 von 78 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1546

Thema: Bushido

  1. #61
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bushido

    dieses lied ist verdammt schön! ich hab deb respekt gegenüber bushido verloren.. aber dieses lied ist hammer

  2. Anzeige

    AW: Bushido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bushido

    ok ich habe es jetzt dank italyboy6 gehört.
    wie immer sagt er nur die wahrheit. solche lieder finde ich wieder richtig klasse von ihm!
    hier für euch das lied wenn ihr es auch noch nicht gehört habt..

    [YOUTUBE]ZkBvcCqNMiw[/YOUTUBE]

  4. #63
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bushido

    Ich höre auch gerne Rap, aber wenn ich erlich bin, Rapper tun alle nur hart, Bushido ist einer davon. Er redet von Ghettos, manchmal die Wahrheit, manchmal labert er nur scheisse. Dabei waren die meisten Rapper nie in einem echten Ghetto. Kein Rapper hat ne Knarre, die machen einen auf hart, ich verweise nur auf Massiv, angeblich übelst hart. Kurz in unserem Ghetto hier gehts uns noch schlimmer als in Berlin. Und was ist passiert Massiv kriegt eine drauf und fällt wie ein Mehlsack von der Bühne. Und danach musste er seine angebliche Rache noch faken, in dem Video schlagen die auf andere Ausländer ein, dabei war der Typ der dem eine drauf gegeben hat, Weiß und hatte ne Glatze. Auch wenn sie gute Lieder machen, sie tragen manchmal zu dick auf und wenns sie dann in ein richtiges Ghetto kommen kriegen sie einen drauf. Von Bushido gibts auch so ne Art von Video, da dissen die den weil der irgentwie einen auf Araba oder so macht aber nicht ist ka und Bushido ohne seine Bodyguards sau klein. Aber ich finds crass: viele Menschen glauben das sie hart sind im Ghetto leben und nicht einmal das wahre Ghetto kennen. Ich war mal in einer reichen Gegend. Da singt so ein Hopper, ohhohh ich leb im Gheddo ohhhjoo. Wat der hat ein ein Familien Haus. O.o Ghetto? Wo? Wisst ihr was ich meine?

  5. #64
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bushido

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich höre auch gerne Rap, aber wenn ich erlich bin, Rapper tun alle nur hart, Bushido ist einer davon. Er redet von Ghettos, manchmal die Wahrheit, manchmal labert er nur scheisse. Dabei waren die meisten Rapper nie in einem echten Ghetto. Kein Rapper hat ne Knarre, die machen einen auf hart, ich verweise nur auf Massiv, angeblich übelst hart. Kurz in unserem Ghetto hier gehts uns noch schlimmer als in Berlin. Und was ist passiert Massiv kriegt eine drauf und fällt wie ein Mehlsack von der Bühne. Und danach musste er seine angebliche Rache noch faken, in dem Video schlagen die auf andere Ausländer ein, dabei war der Typ der dem eine drauf gegeben hat, Weiß und hatte ne Glatze. Auch wenn sie gute Lieder machen, sie tragen manchmal zu dick auf und wenns sie dann in ein richtiges Ghetto kommen kriegen sie einen drauf. Von Bushido gibts auch so ne Art von Video, da dissen die den weil der irgentwie einen auf Araba oder so macht aber nicht ist ka und Bushido ohne seine Bodyguards sau klein. Aber ich finds crass: viele Menschen glauben das sie hart sind im Ghetto leben und nicht einmal das wahre Ghetto kennen. Ich war mal in einer reichen Gegend. Da singt so ein Hopper, ohhohh ich leb im Gheddo ohhhjoo. Wat der hat ein ein Familien Haus. O.o Ghetto? Wo? Wisst ihr was ich meine?
    ja das stimmt....manche rapper dazu zählt auch nun auch bushide erzählen viel müll...aber bushido ist in nem ghetto...köpenick, tempelhof, kreuzberg etc.
    ich lebe selber in berlin uns weiß wie es hier ist.
    doch wenn ich in einen bezirk gehe, gehe ich mit respekt hin. und gehe auch wieder mit respekt. man muss die leute einfach genauer kennen. ich gehe hin, habe meinen spass oder was auch immer und gehe einfach wieder. es ist aber wirklich nicht leicht in berlin....viele ausländer...hohe arbeitslosigkeit..das zählt alles dazu warum berlin so untergeht...mir gefällt das ganze auch nicht mehr..doch ich werde für immer in berlin bleiben..es ist halt einfache meine stadt...und das die ganzen "gangster"-rapper nach berlin kommen finde ich in ordnung...wo sollen sie sonst hin? nur in berlin hat man die cahnce ein raper zu werden..wie massiv^^ doch viele labern einfach nur müll, so ist das...kommen aus irgendeinen dorf, kommen dann nach berlin und meinen: so, jetzt bin ich ein echtes ghettokind...
    uiui...ich lach mich kaputt...
    aber was soll man machen? rapper wird es immer geben. welche die "scheiße" labern, wird es auch immer geben.

    sry wenn ich ein bissl vom thema abgekommen bin..

  6. #65
    bLood bLood ist offline

    AW: Bushido

    Ich habe in Neuköln gelebt, pass dich an oder kriege auf die Fresse so wars...
    Schule jeden Tag schlägerei 95 % Ausländer.Mein Vater meinte "Wenn dich einer Schlag , Schlag zurück."Habe Judo gelernt dann lief es eigentlich ganz gut , jeden Dritten Tag hatte Schlägerei aber eigl nie richtig auf die Fresse bekommen o.O Ich habe zwar nie damit angefangen aber entweder der Lehrer hat ausseinander gehalten oder ich habe Judo angewandt xD Wenn wer auf den Boden lag habe ich nichtmehr geschlagen und bin einfach weiter gegangen.Aber des schlimmste war dieser eine Bastard der meinte 2 Mädchen wegen Hausaufgaben zu bedrohen.
    Und zum Lied , bushido ist ein Mainstream Opfer =P

  7. #66
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bushido

    Ich will nicht beleidigend sein, aber Judo ist keine wirkliche Kampfsportart xD

    Wenn du die enstehungsgeschichte kennst, aber vielleicht hat es dir das nötige selbstvertrauen gegeben, ich denke das reicht aus.

    Berlin ist vielleicht schlimm, aber hier ist der scheiss schon eskaliert NRW Duisburg wir sind hier in keiner Großstadt wie ihr, hier ist die Industrie, dreck Smock Chemishit, dazu kein Geld und meine Schwester war die anziegste Deutsche in ihrer klasse und es waren nur 2 Polen drin, der rest nur Türcken. Bei mir waren sogar 3. Wenn du in Berlin warst geh mal durch Marxloh, Ghetto kann man das nicht nennen. Beton nur Betong, nirgentwo ist mal ein scheiss Park. Dort wird mit MPs rummgeschossen. Die Bullen haben das Viertel aufgegeben. Und alles am Rand von Marxloh stirbt ab, Pflanzen Tiere, alles. Der Boden ist so vergiftet wie die Luft und die Gedanken der kranken Menschen die dort leben. Da gehts euch in Berlin um eines besser. Aber zum glück wohn ich da nicht, als Deutscher bist du da nicht in der Minderheit, du bis der einzige da.... Das ist so übel und in meinen alten Viertel, stechen sich nun 16 Jährige Mädchen ab, bei den Jungs ist das hier normal, jetzt machen das schon die Weiber. Du bist hier nichtmal in deiner Wohnung sicher. Gehörste hier nicht zu einer Gang oder bist immer mit ner Waffe unterwegs, ****** die die Ausländer. Ein Kollege von mir wohnt da noch, der ist mit Schlagstock und Knarre unterwegs. Aber das musst du dort auch, was willste alleine Gegen 20 Türcken machen? Und die Spasten vergreifen sich auch an Kinder. Ich bin jetzt noch weiter weggezogen. Mein Fazit, je weiter Weg von Marxloh desto Menschlicher wird das. Nur das krasse ist ja, das ist kein Ort für Menschen man kann nicht nur im Beton leben und die Menschen dort sehen schon tot aus, wenn sie nicht schon am Heroin verreckt sind. Und im alten Viertel gabs sogar ne Mafia. Die dealen mit Crack echtem, falls das jemand kennt, arschteuer. Aber niemand kann was machen was willst du denn auch machen? Für mich ist die Stadt verloren. Und Hartz 4? Ist hier nichts besonderes es ist hier so normal wie wenn jemanden ne Flasche über dem Kopf gezoggen wird. Jedentag, immer, präsent. Ihr in Berlin habt noch eine Chance. Und ihr habt glück das ihr in ner Großstadt seid. Besser als Industrie Viertel. Mein Vater arbeitet, im Hafen da musst du nen Atemschutz tragen außer im Winter weil der dreck im Sommer deine Lucke fickt. Und in Marxloh kriegste fast keine Luft mehr.....

    Ihr solltet froh sein in Berlin nicht in Marxloh zu wohnen, aber ohne frage beides ist ein Ghetto....

    Aber warum wird nie über Marxloh berichtet? Weil die Politiker Berlin sehen?

  8. #67
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Bushido

    bushido hat einfach sein ***** verkauft und hat aggro berlin nur benutz um bekannt zu werden damit er mal von nen major gesignt wird und noch mehr kohle verdient er hat so viel stolz wie ne nutte und 70% seiner fans sind kleine zahnspangen mädchen so sieht die wahrheit aus ich sag nur billshido

  9. #68
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bushido - neues Album "7"

    Zitat Para$it Beitrag anzeigen
    bushido hat einfach sein ***** verkauft und hat aggro berlin nur benutz um bekannt zu werden damit er mal von nen major gesignt wird und noch mehr kohle verdient er hat so viel stolz wie ne nutte und 70% seiner fans sind kleine zahnspangen mädchen so sieht die wahrheit aus ich sag nur billshido
    bushido muschido hätte nie gedacht da sin berlin so eine pussy wohnt
    bin genau deiner meinung.
    hast du den diss von BSH gegen bushdio gehört? dort sagter schön alles ^^

  10. #69
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Bushido - neues Album "7"

    Fan hin oder her, übrigens bin ich von beidem kein Fan (Bushido od. Aggro Berlin). Allerdings hat Aggro Berlin nur von Bushidos Namen gelebt! Und nicht andersherum! Ohne Bushido würde heut keine Sau Aggro Berlin kennen! Nur durch das gemeinsame Album von Bushido u. Fler (Vom Bordstein zur Skyline) ist Aggro Berlin bekannt geworden! Sido u. Co. haben ja mit der Sekte schon ewig davor rumgeeiert und sind nie famous geworden! Die Tatsachen brauch keiner zu verdrehen.

  11. #70
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bushido - neues Album "7"

    Ich höre keinen Deutsch/Ganxta rap aber das lied is geil:
    YouTube - **** Bushido (zurück nach Bonn)

    nur wenn er sich gewählter ausdrücken könnte fände ichs noch besser

  12. #71
    Gringolo

    AW: Bushido - neues Album "7"

    Erlebt den Rapper im Dezember live!!!!

    BUSHIDO HANNOVER << 01.12.2007
    BUSHIDO MÜNCHEN - FREIMANN << 02.12.2007
    BUSHIDO LEIPZIG << 03.12.2007
    BUSHIDO BERLIN << 04.12.2007
    BUSHIDO MANNHEIM << 05.12.2007
    BUSHIDO FRANKFURT << 06.12.2007
    BUSHIDO DÜSSELDORF << 07.12.2007

  13. #72
    Unregistriert

    Lächeln AW: Bushido

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ey weiß jemand ob es eine altersbeschränkung beim bushido-konzert gibt???
    wenn ja könnte es jemand mir bitte sagen!!
    thx schon ma!
    also unter 14 nur mit der erlaubnis der eltern oder mit ihnen oder ab 16 alleine

  14. #73
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    7

    Bushidos neues Album "7"
    Sehr geil,wie ich finde
    Die texte super...nicht so "****** hier und da ;D"
    Sind persönliche texte,über sein leben...

    wie findet ihrs ?

  15. #74
    Kalando Kalando ist offline

    AW: Bushido - neues Album "7"

    Den seine Songs find ich ja immer ganz schlimm!

  16. #75
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Bushido - neues Album "7"

    Das Album ist wirklich super. Ich freu mich schon auf den 5.12.

  17. #76
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bushido - neues Album "7"

    naja...habs mir mal angehört...und eig find ich eh rap tracks besser, wo welche sich featuren, auf "7" sind zu wenige features, finde ich.Auch ist das album eig nix neues, da die songstruktur bei bushido eh immer gleich is

  18. #77
    chack chack ist offline

    AW: Bushido - neues Album "7"

    hm irgendwie werden alle rapper jetzt weich >.< wieso denn das? electro ghetto war das beste und jetzt so ein scheiss-.- Sido auch und alle anderen

  19. #78
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Bushido - neues Album "7"

    Hab das Album jetzt seit Donnerstag und nach längerem Hören muss ich sagen ich bin entäuscht!!!

  20. #79
    Gringolo

    AW: Bushido - neues Album "7"

    Heute kam eine Doppel-CD mit dem Titel "Das Beste" auf den Markt.

    Ich muss sagen die CDs sind mal voll der scheiß. Da wollte wohl jemand mal schnell bissl Kohle scheffeln.

    Das Album ist lieblos zusammengestellt.

    Wer sich die Trackliste ansehen möchte: Amazon.de: Das Beste: Musik: Bushido

    Was sagen die echten Fans zu diesen CDs???


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PDZqXCz_YiU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bushido  

  21. #80
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Bushido

    bushid is der geilste rapper ever... es gibts kein besseren und es wird niemals ein besseren geben!!!

Seite 4 von 78 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bushido vs. Sido: Also manche sagen so und manche sagen so. Wer ist besser Sido oder Bushido. Interesiert mih total Also ich finde beide nicht schlecht aber ich...

  2. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  3. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  4. Bushido Biografie: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/195.jpg Das Buch ist ein Verkaufsschlager hat jemand das Buch schon gelesen oder ist gerade dabei? Freu...

  5. Bushido Diss: YouTube - Offizieller BUSHiDO SiDO DISS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bushido in Strumpfhosen

bushido strumpfhosen

bushido helden in strumpfhosen

Bushido Strumpfhosen foto

bushido in Strumpfhose

pimmelgesicht

bushido peinlich

bushido strumpfhose bild

bushido groupiebushido alte bilderbushidosex.de.vu bilderbushido altbushido electro ghettobushido alte fotosbushido haare 2008bushido.strumpfhoseHelden in Strumpfhosen Foto bushidobushido sexd bo bushidobushidosex.de.vubushido bilder kreidebleichBushido Electro Ghetto in Wirklichkeit nicht Gold gegangenBushido in strumhosepeinliche bildernigga in Strumpfhose