Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Boi Boi ist offline

    David Guetta-Trend am sterben?

    Mir kommt es so vor dass dieser House-RnB Trend den David Guetta 2008/2009 gesetzt hat langsam immer mehr wackelt. Vor noch einem Jahr war dieser House-Elektro-Partytrend noch voll am brodeln. Liegt es etwa am Harlem Shake dass es am Ende allen nurnoch auf die Nerven ging?

  2. Anzeige

    David Guetta-Trend am sterben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: David Guetta-Trend am sterben?

    Wenn der Trend sein Ende findet, welcher neue Trend ist denn dann "in"?
    Harlem Shake ist schon längst wieder vergessen. Der ist es jedenfalls nicht.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: David Guetta-Trend am sterben?

    Naja, das ist halt der natürliche Verlauf eines Trends. Ob es wirklich am Harlem Shake bezweifle ich aber...

    So wirklich am Sterben ist er aber doch noch gar nicht, da ist ja noch z.B. Avicii, wobei der Fokus mit Sicherheit nicht mehr auf diesem Genre liegt...

  5. #4
    Boi Boi ist offline

    AW: David Guetta-Trend am sterben?

    Nein der Harlem Shake gehört ja auch zu dem Trend. Und der war so aufdringlich dass die Leute keine Lust mehr drauf hatten. Kann zumindest sein. Und einen wirklich neuen Trend erkenne ich derzeit nicht. Die 2000er waren bis auf kleinere Ausnahmen an sich auch recht trendlos. Erst im Zeitraum 2008-2010 kam dann House, Dubstep u.s.w aber das scheint ja wie man sieht langsam abzutauchen.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: David Guetta-Trend am sterben?

    Avicii ist aber einzigartig. Seine Musik hätte immer gepasst egal welcher Trend grad ist. Denke eher es liegt an der Jugend die auf dieser Bushido , Farid Haftbefehl Schiene fährt

Ähnliche Themen


  1. Mikrotransaktionen - Ein (un)schöner Trend?: Hallo Forumlaner :) Ich entschuldige mich erst mal falls es schon so ein Thema gibt. Die Sufu hat nichts ausgespuckt. Um was geht es? Ich...
  2. House David Guetta

    David Guetta: David Guetta wurde 1967 in Paris geboren. Er ist ein französischer House-DJ sowie Produzent. Der Sänger brachte bis jetzt 3 Alben auf den Markt:...