Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: David Guetta

  1. #1
    Gringolo

    David Guetta

    David Guetta wurde 1967 in Paris geboren. Er ist ein französischer House-DJ sowie Produzent.

    Der Sänger brachte bis jetzt 3 Alben auf den Markt:

    Just A Little More Love (Veröffentlicht 2002)
    Guetta Blaster (Veröffentlicht 2004)
    Pop Life (Veröffentlicht 2007)

    Am 13. Juli erscheint sein neues Album "Pop Life". Das Album hat bis jetzt nur klasse Bewertungen bekommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken David Guetta  

  2. Anzeige

    David Guetta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: David Guetta - Pop Life

    Hmm. Inzwischen dürfte Herr Guetta ja mehr Leuten bekannt sein.
    Bekanntester Song fürfte doch "Love don't let me go" sein.

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: David Guetta - Pop Life

    Das Album is übrigens nicht so toll

  5. #4
    Gringolo

    AW: David Guetta

    Am 22. März erscheint der neue Song "Delirious".

    Wer kennt den Künstler?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wiG-TgYjHP8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken David Guetta  

  6. #5
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: David Guetta

    Ich find David Guetta voll geil und er kommt demnächst nach Wien( dort wohne ich) und ich geh vl. mit meiner sis auf das konzi

  7. #6
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: David Guetta

    Ich finde alle Lieder von da David geil!
    Ob´s nun "Delirious", "Love Don´t Let Me Go", "Tomorrow can wait", "Love Is Gone", "Baby, When The Lights Go Out" oder "Rise Up" ist, alle sind der hammer!
    Ich mag die Lieder von ihm vor allem, weil House meine Lieblingsmusikrichtung ist.

    @ Gringolo: Das ist jetzt zwar nicht böse gemeint, aber die Informationen über jeden einzelnen Sänger sind doch irgendwie schon etwas unnötig, da man doch einfach nur auf z.B. wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (eine der bekanntesten Enzyklopädien) gehen muss, um an Informationen zu gelangen.

  8. #7
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: David Guetta

    Hab mir Heute das neue Album One Love geholt und finds sehr gut also ich kanns nur weiterempfehlen (perfekte partymusic)



    Tracklist:

    01 When Love Takes Over (Featuring Kelly Rowland)

    02 Gettin' Over (Featuring Chris Willis)

    03 Sexy Bitch (Featuring Akon)

    04 Memories (Featuring Kid Cudi)

    05 On The Dancefloor (Featuring Will.I.Am & Apl de Ap)

    06 It's The Way You Love Me (Featuring Kelly Rowland)

    07 Missing You (Featuring Novel)

    08 Choose (Featuring Ne-Yo & Kelly Rowland)

    09 How Soon Is Now (Dirty South Featuring Julie McKnight)

    10 I Gotta Feeling (FMIF Remix)

    11 One Love (Featuring Estelle)

    12 I Wanna Go Crazy (Featuring Will.I.Am)

    13 Sound Of Letting Go (Featuring Chris Willis)

    14 Toyfriend (Featuring Wynter Gordon)

    15 If We Ever (Featuring Makeba)

  9. #8
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: David Guetta

    Jaja, Dave Guetta is schon n Guter . Vorallem When Love Takes Over find ich richtig geil. Aber das beste Lied von David Guetta ist immer noch Baby, When the Lights!

  10. #9
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: David Guetta

    Ja, der Typ weiß echt wie man die perfekten Club bzw. Partysongs produziert...seine Musik find ich echt klasse

  11. #10
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: David Guetta

    Oha ja .. der hat es echt drauf.Ich mag seine Musik seht

    Und das Album,das habe ich acuh schon :P

    Besonders die Lieder

    Sexy Bitch (Featuring Akon),Memories (Featuring Kid Cudi) und I Gotta Feeling (FMIF Remix)

    find ich am besten.

  12. #11
    Susanne1975 Susanne1975 ist offline

    AW: David Guetta

    Hi alle zusammen,
    ich finde Memories ist das geilste lied von David Guetta

    lg Suanne

  13. #12
    littlecat littlecat ist offline

    AW: David Guetta

    Inzwischen ist I gotta Feeling sicherlich bekannter glaub ich. Und seitdem Turn me On bei GNTM rauf und tunter gespielt wurde kennt das wohl die Hälfte aller Deutschen

    Am 08.07 kann man sich David Guetta übrigens in der Kindlbühne Wuhlheide in Berlin anschauen wenn jemand in der Nähe wohnt.. Bin schon supergespannt wie es wird.
    Live geht es da ja schon ziemlich ab bei ihm

Ähnliche Themen


  1. David Guetta-Trend am sterben?: Mir kommt es so vor dass dieser House-RnB Trend den David Guetta 2008/2009 gesetzt hat langsam immer mehr wackelt. Vor noch einem Jahr war dieser...

  2. Craig David: Craig Ashley David wurde im Jahre 1981 in Southampton geboren. Er ist ein recht bekannter britischer Musiker. Der Sänger nahm 1997 auf Wunsch von...

  3. David Bisbal: David Bisbal wurde im Jahre 1979 in Almería geboren. Er ist ein spanischer Sänger. Sein 1. Album "Corazón Latino" war in seinem Heimatland sowie...

  4. David Sylvian: David Sylvian wurde im Jahre 1958 in Kent geboren. Er heißt eigentlich David Alan Batt und er ist ein englischer Songwriter sowie Sänger und...