Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    Der Mario Kart Love Song

    Das hier ist der Mario Kart Love Song by Sam Hart.

    Der Sänger Sam Hart:



    Der Song:

    YouTube - ‪Mario Kart Love Song (Original) - Now on iTunes!‬‏

    Mario Kart Love Song Music Video:

    YouTube - ‪Mario Kart Love Song Music Video‬‏


    Die deutsche Übersetzung:



    Du bist meine Prinzessin
    Ich werde dein Toad sein
    Ich werde dir folgen
    auf der Regenbogen Strecke
    Werd´ dich beschützen vor den Roten Panzern
    Wo auch immer wir hin gehen
    Versprochen.

    Niemand kann uns was an
    wenn wir einen Stern haben
    Und wenn du fällst
    kannst du in meinem Auto fahren
    Wenn wir zusammen sliden
    erzeugen wir Funken
    In unseren Felgen und Herzen

    Und die Ziel-Linie
    ist schon hinter der Bande
    Ich pausiere das Spiel
    so wird unsere Liebe nie enden
    Komm, noch mal

    Der blaue Panzer kommt
    also werde ich nach vorn´ gehen
    Bist du hinter mir
    wird es mich treffen
    aber schau nicht zurück
    weil ich unten bin aber nicht tot
    Ich werde die aufholen

    Mach dir keine Sorgen um
    Bowser oder DK
    Esse diesen leuchtenden Pilz
    und sie alle hängen hinterher

    Und die Ziel-Linie
    ist schon hinter der Bande
    Ich pausiere das Spiel
    so wird unsere Liebe nie enden

    Und die Ziel-Linie
    ist schon hinter der Bande
    Ich pausiere das Spiel
    so wird unsere Liebe nie enden
    Komm, noch mal

    zum Pilz Cup
    und Blumen Cup
    und Stern Cup
    und Spiegel Cup

    walalalalala
    walalalalalawaluigiiiiii

    Ich find den Song voll nett!

  2. Anzeige

    Der Mario Kart Love Song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Der Mario Kart Love Song

    Cool.
    Ich kann dir nur zustimmen.Sehr schöner Song!
    Aber würde das nicht besser in Musik passen?

  4. #3
    Knato Knato ist offline

    AW: Der Mario Kart Love Song

    Zitat Black virus Beitrag anzeigen
    Cool.
    Ich kann dir nur zustimmen.Sehr schöner Song!
    Der Sänger hat sich da echt einen guten Text ausgesucht!

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-musik-15t-der-mario-kart-love-song-187507