Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: DJ BoBo

  1. #1
    Gringolo

    DJ BoBo

    DJ BoBo wurde im Jahre 1968 in der Schweiz geboren. Er heißt mit richtigem Namen Peter René Baumann und er wurde bekannt als Schweizer DJ, Popmusiker, Sänger, Tänzer, Komponist sowie Musikproduzent.

    Die Musikszene hat der Künstler mit seinem ganz eigenen Stil geprägt. Seine Songs sind eine Mischung aus Pop & Dancefloor.

    Zu seinen erfolgreichsten Songs zählen:
    Somebody Dance With Me (aus dem Jahre 1993)
    Everybody (aus dem Jahre 1994)
    Let The Dream Come True (aus dem Jahre 1994)
    Love Is All Around (aus dem Jahre 1995)
    There Is A Party (aus dem Jahre 1995)
    Freedom (aus dem Jahre 1995)
    Love Is The Price (aus dem Jahre 1996)
    Pray (aus dem Jahre 1996)
    Respect Yourself (aus dem Jahre 1996)
    It's My Life (aus dem Jahre 1997) und viele viele Songs mehr

    Am 11. Mai erscheint sein neues Album mit dem Titel "Vampires".

    Am 20. April erscheint die 1. Singleauskopplung aus dem neuen Album "Vampires Are Alive".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ BoBo  

  2. Anzeige

    DJ BoBo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: DJ BoBo - Vampires

    Der Sänger geht 2008 auf Tour

    Hier schon mal ein Link zu den Konzerten Eventim - DJ BOBO Tickets - Konzertkarten

    Die Tickets kosten knapp 50 Euro ziemlich teuer finde ich.

  4. #3
    Pitty Pitty ist offline

    AW: DJ BoBo - Tourdaten 2008!

    Hi,

    Bobo (Renee) war eigentlich bis vor Kurzem ein lockerer und netter Typ mit recht ansprechender Musik. Seit er jedoch mit seinen neuen Titeln (Vampires) Dreck in die Welt schleudert und vor Allem an Jugendliche frage ich mich ob er überhaupt weiss was er sich da antut.

    Als Christ möchte ich zu diesem Thema mit den Worten Jesu schreiben:

    " Es ist unvermeidlich, dass Verführungen kommen. Aber wehe dem, der sie verschuldet. Es wäre besser für ihn, man würde ihn mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer werfen, als dass er einen von diesen Kleinen zum Bösen verführt."
    (Lukas 17,1)

    Liebe Grüsse Pitty

  5. #4
    Gringolo

    AW: DJ BoBo - Tourdaten 2008!

    Am 19. Oktober erscheint die Maxi-CD "Because of You".

    [YOUTUBE]0YBhr-YF3wE[/YOUTUBE]

    hier könnt ihr schon mal in den Song reinhören aber wem die Musik nicht zusagt wird auch mit diesem Song nichts anfangen können.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ BoBo  

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DJ BoBo - Because of You *neuer Song*

    Ich war mal ein grosser Fan von ihm...Doch er hat echt stark nachgelassen oO

  7. #6
    Gringolo

    AW: DJ BoBo - Because of You *neuer Song*

    Am 11. April erscheint sein neues Album "Olé Olé - The Party".

    Ich kann noch keine Trackliste finden wir sind gespannt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ BoBo  

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: DJ BoBo

    hm... ich hòr seine musik nicht gerne ^^ mag ihn nicht so.. xD bekamm frùher immer so werbung von ihm per post xD

    ps. die tracklist

    Tracking-Liste des Albums:

    * Olé Olé
    * The Sun Will Shine On You
    * The Last Vampire
    * Everybody (Summer Sunshine Mix)
    * Let The Games Begin
    Chihuahua
    * Let The Music Take Control
    It's My Life
    Pura Pasion
    There's A Party
    * Together Unreleased Version
    * Vampires Are Alive (EAPM Remix)

    Bonus Tracks:

    * Party Hitmix
    * Allez Allez

    die lieder mit dem stern vor dran sind neu.. die anderen sind logischerweise alt :P

  9. #8
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: DJ BoBo

    konnte Dj bobo eig noch nie richtig leiden aber früher war der doch voll "in"?
    naja nicht mein geschmack

    MfG Xzibiti

  10. #9
    Gringolo

    AW: DJ BoBo

    Am 11. April kommt sein neuer Song "Ole Ole".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_Kdqd278_D0&feature=related[/YOUTUBE]

    Ja typisch DJ Bobo würd ich sagen was meint ihr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ BoBo  

  11. #10
    Leopart8 Leopart8 ist offline

    AW: DJ BoBo

    Ich hab Dj Bobo damals wie heuße gern gehört und höre ihn eben gerne bloß finde ich nur einzelne songs von ihm und suche mehr

  12. #11
    Gringolo

    AW: DJ BoBo

    Am 25. April erscheint die Musik-DVD "DJ Bobo - Vampires Alive: Making the Show".

    Die Spieldauer der DVD beträgt knapp 180 Minuten.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nw0bKp3zDvA[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ BoBo  

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DJ Bobo

dj bobo vimpires

dj bobo vampire

dj bobo vampires are alive