Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: E-Bass solo?

  1. #1
    abc roller abc roller ist offline

    E-Bass solo?

    So also ich wollte mir vllt. bald einen E-bass zulegen,gespielt habe ich schon ein bischen in meiner schule...
    nun ist aber meine Frage ob man E-bass auch gut alleine spielen,obs in bands auch E-bass sollos gibt,oder ob es nur ein begleit instrument für bands ist

    Danke für eure Hilfe...




  2. Anzeige

    E-Bass solo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: E-Bass solo?

    hmm kennst du Queen ;P?

    Kennste "Another one bite Dust" (oder so ähnlich ^^")

    Klar kennst du es, wenn du es hörst.. Ärzte spielten das auch mal an einem Konzert zwischen 2 Tracks jedenfalls kommt da ein zu geiles Bass Solo ;D

  4. #3
    abc roller abc roller ist offline

    AW: E-Bass solo?

    ok danke schön,damit is klar der bass ist mein...XD

  5. #4
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: E-Bass solo?

    Klar und wie du selber schon bemerkt hast, kannst du dich so auch immer gut in eine Band integrieren. Bassisten braucht es meistens ;-)

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: E-Bass solo?

    Motörhead ---> Stay Clean

    Ist auch ein fettes Bass-Solo dabei

  7. #6
    abc roller abc roller ist offline

    AW: E-Bass solo?

    jep ma gucken vllt gibs bei mir inner nähe ja bald ne band die jemand brau...wäre schon cool...und dann ja im mom such ich nochn ape oda so hieß das jesenfalls n combo verstärker,für die lautstärke hab ich noch son uralten aber für die effekts könnt ich noch was gebrauchen,außerdem ist der ziemlach roß, so das ich den nicht ma eben von a nach b schlepen kann deshalb dacht ich son kleinerer verstärker wär nicht schlecht...

    Oh man hab ich das wieder wirr geschrieben ich sollte wohl erst denken dann schreiben...XD

Ähnliche Themen


  1. Device - Das Solo-Projekt des Disturbed-Frontmanns: http://www.forumla.de/bilder/2013/07/devicedevice-1.jpg Absolut hörenswert! http://www.youtube.com/watch?v=bsx-1-IrZ5s

  2. Beats by Dre Solo und Solo HD unterschied ?: Da ich vorhatte mir die Beats by Dre Solos zu kaufen, wollte ich fragen ob die einen Klangunterschied mit den Solos HD haben ? Wenn nicht dann würde...

  3. Beats by Dre Solo und Solo HD unterschied ?:

  4. Hope Solo Trikot: Hey, ich denk mal das passt hier ganz gut her. Zumindest hab ich keinen besseren Ort gefunden ;) Ich suche ein Hope Solo Traikot, dass sie bei der...
  5. SSBB
    Solo Modus

    Solo Modus: Servus Leute, ich wollte einfach mal fragen was ihr vom Solo Modus haltet. Ach und wenn wir gerade schon dabei sind können wir auch gerade noch...