Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eminem

  1. #1
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    Eminem

    Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

  2. Anzeige

    Eminem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eminem

    Es gibt schon einen Thread zu Eminem
    ~click here~
    Aber wenn dus wissen willst ob ich es gut finde, ein einfaches JA reicht, oder?
    Ich brauche endlich wieder neue Mucke von ihm

  4. #3
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: Eminem

    ich finde es sehr gut er is wieder zurück

Ähnliche Themen

  1. Rap Eminem

    Eminem: Eminem oder besser gesagt Slim Shady, eigentlich Marshall Bruce Mathers III wurde im Oktober 1972 geboren. Er lebte in einem Umfeld auf wo...

  2. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  3. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  4. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  5. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...